Schlafen im Jogging-Anzug statt Schlafsack?
Kerrin dreht sich seit neuestem beim Schlafen in Bauchlage.
Ich weiß nicht wie sie es anstellt, ob sie 2 in der selben Richtung dreht,
jedenfalls ist sie nachts vollständig in ihrem Schlafsack eingewickelt. Darin könnte ich mich auch nciht mehr bewegen, so kommt sie natürlich nicht zurück.Jetzt mag ich sie so gar nicht mehr zu Bett stecken und jetzt meine Frage, soll sie heute Abend mit Schlafanzug und Jogging-Anzug statt Schlafsack ins Bett? Oder mit Decke ohne Schlafsack? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG mondkuss und Mittagsschlaf-Motte
Re: Schlafen im Jogging-Anzug statt Schlafsack?
das kennen wir auch mit dem umdrehen, aber irgendwie geht das bei alina. wichtig ist, denke ich, daß der schlafsack nicht zu groß ist. nur mit jogginganzug oder so finde ich nicht so schön, da ist ein schlafsack doch kuscheliger.
an eine bettdecke trauen wir uns noch nicht ran, die kleinen können sich ja auch noch nicht selbst wieder zudecken, wenn die decke wegrutscht...
hm..konnte dir wohl nun nicht wirklich weiterhelfen....
tagsüber lege ich alina übrigens "so wie sie grad ist" (meist strumpfhose und pulli) ins bett, aber nachts wäre mir das zu wenig.
glg micha mit ebenfalls-mittagsmurmel-alina
ich habe im Baby Walz Katalog so Schlafoverolls gesehen...
Das sind quasi Schlafsäcke mit Beinen, ich überlege jetzt entweder nachher nochmal in die Stadt zu fahren oder einen Schlafsack von Kerrin "umzubauen", mal sehen, ob ich das Nähtechnisch hinbekomme. Ich kann natrülich auch noch mal einenn kleineren Schlafsack probieren... könnte auch was dran sein.
LG, mondkuss
wir haben seit Anfang an je eine Decke für die beiden und sie tragen
zum schlafen einen Schlafanzug mit Füssen. Die Decke über den Kopf
ziehen sie sich nie, sie strampeln sich dafür beim Einschlafen immer ab.
Aber wir warten einfach, bis sie tief schlafen und dann decken wir sie zu.
Auch wenn sie nur auf der Decke liegen statt drunter, haben sie doch
durch die Decke schön warm und sie waren auch noch nie erkältet.
lg, Corinne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen