Suchen Menü

Schlafen eure Männer auch noch?

Ist das nicht der Hammer? Mittlerweile ist es zwölf Uhr durch und mein Mann liegt noch gemütlich in der Pofe und pieft! Naja, der soll sich nihct wundern, wenn er irgendwann mal aufsteht. Um 9:00 (ist ja wirklich ene humane Zeit) habe ich gefragt, ob er aufsteht und Brötchen holt. Darauf fragte er erstmal "Wieso?" Ich sagte dann, es sei nur ne Frage gewesen.
Warum wohl, vielleicht um GEMEINSAM zu frühstücken oder sowas? Nicht zu fassen! Aber dann macht halt jeder sein Ding...
LG mondkuss, die gespannt ist wann eure Männer so aufsteh'n.
Bisherige Antworten

Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

mit Maurice aufgestanden!. Ich dagegen bin erst um 10.30Uhr aufgestanden, da Maurice mich heute nacht im 20min. Rythmus geweckt hat. Jetzt sich ich hier ein bisschen am Computer und Maurics liegt neben mir auf seiner Krabbeldecke (ist gerade eingeschlafen :-)) und mein Mann ist mir dem Wauwau in der Hundeschule.
So läuft das fast jedes Wochenende.
LG Natascha

Re: Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

Hallo natascha!
Was ist denn eine Hundeschule? Lernt Euer Wauzi lesen und schreiben noch vor Eurem Sohn?;-)
LG Lilly

Re: Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

:-) nee Lesen und Schreiben kann er schon....jetzt bekommt er noch das Bügeln, Waschen und Putzen beigebracht ;-)
LG Natascha

Re: Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

Wer der Hund? Ist ja cool...ich sollte mir auch einen besorgen....;-) GLG Lilly

Kann ich Dir nur empfehlen...

die Jammern nie, sind nie krank und freuen sich tierisch wenn Du ihnen ein Leckerli hinhälst....also der optimale Mann *ggg*
Natascha

Re: Kann ich Dir nur empfehlen...

aber mein mann geht aufs klo und mit dem hund muß ich gassi gehen.....da doch lieber der mann.....lg lilly

Re: Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

Hm, Kerrin schläft ja zum Glück meistens durch, aber trtozdem träum ich davon mal wieder einmal länger im Bett bleiben zu dürfen als bis 6:00.
Lg mondkuss, deren Mann grade einen Grunzlaut (oder sowas ähnliches) von sich gegeben hat.

Re: Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

Das macht mein Mann fast jedes Wochenende freiwillig. Er kann eh nicht mehr so lange schlafen und wenn Maurice es im Bett dann nicht mehr aushält, steht mein Mann auf und ich darf ausschlafen....ist doch wirlich lieb von ihm *maldrübernachdenk*
Mach Deinem Mann mal schön dampf. Ein Kompromiss wäre doch, dass er wenigstens jedes 2 Wochenende aufsteht!.
LG Natascha deren volles Mitgefühl Du hast

Re: Nee, mein Mann ist schon um 8.00Uhr ..

Mein Mann kann leider sehr gut, sehr lange schlafen. er kann auch gut morgens den Wecker solange klingeln lassen bis ich auch richtig wach bin. Wenn er mal früh los muss und der Wecker um 5:00 klingelt ist das ziemlich nervig.
Ich werde das mit ihm nachher auch noch mal diskutieren, dass es nicht sein kann, dass er 2 Tage Wochenende hat und ihc keinen. sieht er auch alles irgendwo ein, nur er steht nicht auf. Er hört die Maus auch nicht, also bin ich eh wach. Wenn sie grösser ist, werde ich sie aber immer schön auf ihn ansetzen *g* LG mondkuss, die heute bis 7:15 schlafen durfte (mit Unterbrechungen)

Meiner ist auf der Arbeit....

die Feuerwehr kennt leider keinen Feiertag.... LH Lilly

Meiner auch....seit 6.00 Uhr

Schwimmhallen kennen weder Wochenende noch Feiertage...
LG Daggi

Re: Meiner ist auf der Arbeit....

Hui, noch ein Feuerwehrmann?! Aber dann bei der Berufsfeuerwehr, oder? Hier gibt es nur die Freiwillige Feuerwehr, wir haben hier zu wenig Einwohner...
LG Karin mit Feuerwehrehemann...früher selbst in einem Fachgeschäft für Feuerwehr und Rettungsdienst arbeitend...und Jonas, der Grosse ist auch schon ganz wild auf Feuerwehr...

Re: Meiner ist auf der Arbeit....

Hallo Karin!
ja, meiner ist bei der Berufsfeuerwehr. Lenny ist auch schon in seine Stapfen getreten! Schau mal in mein Profil! :-)) LG LIlly

Re: Meiner ist auf der Arbeit....

Wie süüüüsss!
LG Karin, die heute arg müde ist *gähn*

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

hmmmm, also ich bin schon seit 5 auf, männe seit 7. er hat mir schon das neue wandbord aufgehängt, den bohrstaub gesaugt, die kaninchenställe saubergemacht, die neuen türgriffe an der küchezeile montiert, das auto mit dem staubsauger gemacht und schon 3mal kaffe gekocht. und jetzt steht er unter der dusche um nachher mit den kiddies (den grossen) zu mc donalds zu gehn, damit mama auch mal ruhe hat *g*.
aber so ein tag wie heute ist eigentlich auch die ausnahme. normalerweise schläft er zwar nur bis ca 9 am wochenende, doch bis er mal in die pötte kommt, kann es sehr gerne schon mal mittag werden und ich muss ihm für jede kleinigkeit auf den knien hinterherrutschen, oder mache es gleich selbst *g*
lg, deborah

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

DEborah! ICh wollte schon aufhören schreien, als in deiem Beitrag die Wendung kam, dass es nciht immer so ist.
Also ich kenne eigentlich nur den zweiten Teil deines Postings und ich mach hier eh alles selbst. Ausser Bohren, weil das bei mir immer schief wird.
LG mondkuss

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

nein immer ist das nicht so, doch heute kam mir dein posting ganz gelegen, da ich ihn doch für seine taten heute nur loben kann (bis jetzt *g*).
aber, am liebsten mach ich eh alles selber,also haushaltstechnisch gesehn, dann ist es so wie ich es will. er braucht sich nur um den müll kümmern, den ich ihm säckeweise liebevoll ins gästeklo stelle, damit er die säcke nur noch ins auto packen muss. das funktionniert aber bis auf einige ausnahmen ganz gut.
lg, deborah

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

Das ist ja ne gute Idee mit dem Gäsreklo, da werd ich meinem mal das Lerrgut reinstellen *g* Mal sehen was er dazu sagt *freu*
Mal sehen wann ich ihn heute rausschmeiss. Heute nacht ist er um 1:30 zu Bett gekommen und hat dabei eine Festbeleuchtung gehabt, dass ich davon aufgewacht bin und erst um 3:00 wieder geschlafen habe. Um 4:30 hat die Motte dann ihren Schnuller gewollt und um 7:00 ist sie dann mit guter Laune aufgewacht. ICh habe meinen Mann angequarkt, er solle aufstehen, doch bis der in die Hufe kommt ist Kerrin am Brüllen. Dann bin ich erstens auch hellwach und 2. tut es mir für Kerrin leid. Also steh ich auf und er bleibt liegen. Aber ich finde er kann sich mal was einfallen lassen wie er das wieder gut machen möchte.
GLG mondkuss mit "turnender" Kerrin.

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

also meiner stand jede nacht auf um baby zu füttern, jede nacht. jeztz auch noch wenn sie ab und zu kommt...hab echt glück mit meim schatz! ich würd ihm ma das schreiende kind nenen das kopfkissn legn, da wird er schon wach :-) also dem tät ich was erzähln, den spass hat er doch auch dabei gehabt..tz. männer!
lg diana mit einer beißenden daliah aufm arm die uns ständid anknabberd u vollkotzt!

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

Hallo Mondkuss,
mein Freund ist schon wach und auch aufgestanden, dafür habe ich heute morgen schon gesorgt *hartnäckigbin*. Ich komme mir morgens immer vor wie ein Kameltreiber *lach*
GLG Lun@

mein mann muss leider arbeiten :o(

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

wir bleiben am we beide gern bissken länger im bett...gegen 7-8 drück ich meinem die flasche inne hand...ich fütter dann die katzen...baby spielt dann unterm trapez und schläft dann wieder ein...der große spielt auch...wir schlummern dann oder kuscheln...oder einer von und gibt flasche der andere bereitet mit dem großen schonmal frühstück vor...aber wir frühstücken zumeist bis auf wenige ausnahmen am we alle gemeinsam;O))llg feechen mit family

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

HI!
Ja, diesen Zustand hatten wir auch mal. Das ging ungefähr 2 1/2 Jahre so, bis ich schließlich auf den Tisch haute und zwar kräftig. Seitdem steht mein Mann am Wochenende, wenn die Kinder da sind, mit uns um 9 Uhr auf, damit wir gemeinsam frühstücken können. Sind die Kinder nicht da, kann er schlafen solange er will. LG TINI

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

Denn werd ich demnächst mal auf den Tisch hauen *g*
Das Problem ist nur, dass mein Mann sehr schwerfällig ist und mich nur ratlos mit seinen rehbraunen Augen anguckt, sich bessern will und dann doch wieder nich inne Gänge kommt *grrr*
Lg mondkuss

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

Tja, wie schon erwähnt - 2 1/2 Jahre! Jetzt im Nachhinein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich seine "Faulheit" so lange geduldet habe. Aber zu allem gehören ja meistens zwei ;-) Ich habe damals wirklich schwere Geschütze aufgefahren, an denen er erstmal sehr geknabbert hat, aber danach kam das Reden und wir konnten uns schließlich sehr positv arrangieren. Ich wünsche dir alles Gute und ggglG TINI

Welche Geschütze denn?

Hast du mal ein paar Tipps?
Ich meine er hat gestern schon echt Bescheid gekriegt und er ist dann auch den ganzen Tag handzahm und reuig, aber am nächsten Morgen (z.B. heute) steht er wieder nicht auf.
Schön war, dass wir noch bei seinen Eltern waren und die fragten, was wir bis dahin gemacht hätten. Ich sagte, ich habe schon einiges gemacht... - und er zugeben musste bis mittags geschlafen zu haben. War ihm wenigstens peinlich und der srtafende Blick seiner Mutter war ihm sehr unangenehm. Naja, werde gleich mal einen Weckversuch starten. Er kann mal schön Brötchen holen, es regnet!
Von ir aus hol ich die auch, wenn er Frühstück macht. LG mondkuss.

Re: Welche Geschütze denn?

Hallöchen!
Wie schon gesagt, zog sich bei uns dieser Zustand über Jahre und irgendwann war dann das Fass voll. Wir waren gerade kurz vorm Hausumzug und ich setzte mich eine Nacht hin, und schrieb mir alles auf, was an Verbesserungen bei meinem Mann und in Folge auch für unsere Beziehung notwendig waren. Am nächsten Tag bat ich ihn um ein Gespräch. Am Schluss erklärte ich ihm, dass ich mich von ihm trennen werde, wenn ich innerhalb eines halben Jahres kein Entgegenkommen seinerseits erfahre. Zuerst war er natürlich total aufgebracht, wie ich den so mit ihm reden könne usw. usw. Aber ich blieb bei meinen Aussagen und er wusste genau, dass ich nicht bloß daherrede, sondern, dass mir die Angelegenheit sehr ernst war. Jedenfalls hat es wirklich etwas gebracht und mein Mann hat sich Monat für Monat zu einem wirklichen Familienvater entwickelt. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich unangenehme Dinge, die mich stören, nicht so lange aufkommen lasse, sondern sofort mit meinem Mann darüber spreche. Damit fahren wir sehr gut und es gab seit damals keine Probleme mehr! Ich wünsche dir alles Liebe TINI

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

Hi Du!
Normalerweise steht mein Mann samstags um 6 Uhr auf...und geht dann zur Arbeit ;-)
Heute ist er um etwa halb 10 aufgestanden...er wurde von einem Feuerwehreinsatz geweckt...
Sonst schläft er meist so bis 10 Uhr, wenn er frei hat. Spätestens dann jage ich den Grossen zu ihm rein, dass er ihn weckt!
Ausschlafen?! Für mich ist es mittlerweile ausschlafen, wenn ich bis 8 Uhr im Bett bleiben kann :-( Aber mit zwei Kids so alle vier bis 6 Wochen mal, wenn die einen sehr guten Tag haben ;-)
Aber dafür hat dann Simon letzte Nacht durchgeschlafen *staun* Jonas war zwar zwischenzeitlich mal wach, so dass ich trotzdem hoch musste...aber ich musste nicht raus aus dem Bett und dann in die kalte Küche Flasche machen...war aber trotzdem etliche Male auf, um zu sehen, ob bei Simon alles in Ordnung ist, da er sonst immer so gegen 3 oder 4 Uhr Flasche wollte. Heute morgen wollte er erst um 7 Uhr! So konnte ich eigentlich schon fast ausschlafen *freu*
LG Karin

Re: Schlafen eure Männer auch noch?

Mein Mann ist erst heute morgen um 7:30 von der Arbeit gekommen, da er Nachtdienst hatte. Dann hat er Phillip mit hoch genommen und ich konnte noch bis 10:00 schlafen;o). Er ist dann um 10.30 ins Bett, wo er jetzt immer noch ist(wir haben 16:00). Werde ihn aber bald wecken, da um 17:00 Schwigas zum Essen kommen. Durch den Nachtdienst schläft er am Tag , geht nachts arbeiten und schläft den Tag dann wieder bis 15-16.00. Das ist echt ätzend, er ist echt irgendwie immer im Bett. Aber dadurch hat er dann auch mal mehrere Tage am Stück frei, das entschädigt dann.
LG Nicole+schlafenden Mann+schlafende Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen