Suchen Menü

Schlafen, Erkältung...*jammer* (sorry lang)

hallo ich muß jetzt mal ein bißchen jammern, ich bin jetzt 14 ssw und schlafe seit ner weile total schlecht, ich muß jede nacht zwischen 1-3 mal aufs klo und meistens schlafe ich danach wieder ein, aber oft liege ich dann noch ewig wach...dabei wollte ich doch in der sw noch gaaaanz viel schlafen...oder soll das schon ein training für später sein???? geht das von euch auch jemand so????
außerdem kriege ich eine erkältung, habe halsweh und eine verstopfte nase, dabei kann ich mit verstopfter nase einfach nicht schlafen (ist so ein tick von mir) und somit schlafe ich noch schlechter...na toll...*jammer*
ach und ich müßte eigentlich total viel arbeiten, zwar zu hause aber dennoch für die arbeiet und was tue ich....???...fernsehen und hier im forum mich unter gleichgesinnten amüsieren und dabei ein total schlechtes gewissen haben....oh weh
so, jetzt ist aber wieder schluß mit dem gejammer, schließlich bin ich schwanger und das ist doch phantastisch, ein wunder und überhaupt ganz toll, mußte nur mal meinen frust loswerden, danke fürs zuhören,
gggggllllllgggg ulla *schon etwas weniger jammer*
Bisherige Antworten

Re: Schlafen, Erkältung...*jammer* (sorry lang)

Hallo Ulla,
das mit dem nachts auf Klo rennen habe ich neuerdings auch, 1-3 mal, genau wie Du. Wenn ich dann wach bin, kriege ich auch so eine Mischung aus Übelkeit und Hunger. Deshalb habe ich immer einen Müsliriegel neben dem Bett liegen, den ich dann knabbere. Dann kann ich meistens wieder einschlafen, aber morgens bin ich auch total gerädert. Müßte auch arbeiten, bin im Büro und gucke immer mal wieder hier rein, ob es was Neues gibt. Habe auch etwas schlechtes Gewissen deswegen, aber Schwangerschaft ist halt was Besonderes und man hat halt Informations- und Austauschbedürfnisse. Also, gönn Dir immer mal eine Stunde surfen und fernsehen zwischendurch. Bei verstopfter Nase hilft bei mir Meerwasser-Nasenspray (Apotheke) halbwegs gut. Gibt es überhaupt wen, der mit verstopfter Nase schlafen kann???
Liebe Grüße und gute Besserung
Katja 11+4

Re: Schlafen, Erkältung...*jammer* (sorry lang)

Hi Mädels,
wír könnten ja mal nachts chatten - ich renn auch schon von Anfang an nachts 2-3 auf die Pippi-Box. Das nervt echt. Und dann liegt man in der Koje und muß flux was kauen, um den Würgereiz zu unterdrücken! Ich hab Knäckebrot auf`m Nachttisch, da ich als leidenschaftlicher Freßsack schon mehr als genug auf den Rippen hab.
Ich häng tagsüber auch oft lustlos rum, so wie jetzt. Hock im Büro und serve. Aber das muß als mal sein - wir kennen und mit schwanger sein halt noch nicht so gut aus! Außerdem war ich noch keine Stunde krank wegen Schwangerschaft (wir haben Gleitzeit, morgens dauert es als etwas länger). Ich bin jetzt in der 12. Woche und es wird langsam besser.
Gute Besserung, liebe Grüße
Claudia

Re: Schlafen, Erkältung...*jammer* (sorry lang)

Hi Claudia,
wann hast Du denn Termin? Bin auch 12. Woche und habe Termin am 25.8. :-) Bei mir ist heute, Gott sei Dank, der zweite Tag mit etwas weniger Übelkeit und ich mußte mich schon seit Sonntag nicht mehr übergeben :-))) Hoffe, es geht jetzt bergauf.
Liebe Grüße
Katja

Re: Schlafen, Erkältung...*jammer* (sorry lang)

Hi Katja,
ich hab am 21.08. Termin. Heute geht`s mir auch ganz prima, gestern vormittag wollte ich noch sterben (sah auch tot aus - jeder sprach mich an, die meisten Kollegen wissen es noch nicht). Ich mußte mich noch kein einziges mal übergeben, ich konnte nur würgen. Kam nix. Bin aber auch guter Hoffnung, dass es jetzt bergauf geht. Hast Du schon zugenommen?
VlG Claudia

Re: Schlafen, Erkältung...*jammer* (sorry lang)

Hi Claudia, das mit dem "Sterben wollen" kenne ich ;-)Hatte ich am letzten Wochenende, da habe ich nur bewegungslos im Bett gelegen und gejammert. Danach habe ich mir auch was verschreiben lassen, was ich aber zum Glück noch nicht zu nehmen brauchte. Kilomäßig habe ich zwei kg abgenommen, weil ich kaum was essen konnte wegen der Übelkeit. Aber der Bauch rundet sich schon deutlich und ich muß seit einiger Zeit Umstandshosen tragen :-) Aus welcher Ecke kommst Du denn? LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen