Suchen Menü

Schlafen...

Hallo
Weiss jemand von Euch wie lange eigentlich unsere Krümel im Bauch pro Tag schlafen?
LG Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Schlafen...

... angeblich 16-20 Stunden .... das bezweifel ich aber mittlerweile!!! *ggg*
Lieben Gruss Susi 23+6 SSW

Re: Schlafen...

Hi Susi
Wauuuuu.... das ist ja ganz schön viel. Ich spüre den Kleinen ja erst seit 1 Woche täglich. Zuerst nur Morgens und Abends doch jetzt auch schon während dem Tag und wenn ich Nachts erwache weil ich auf die Toilette muss. Daher kommt es mir fast vor, als schläft der Kleine nie. Könnte es auch sein das der Kleine schläft und trotzdem "stuppst" ?
Aufjedenfall freue ich mich über jeden "Stuppser"!
LG Jeannine

Re: Schlafen...

hi jeannine, also mein sohn scheint wohl auch einen "unruhigen" schlaf zu haben!! in der 18./19. woche ging es los das ich ihn überhaupt gespürt habe - aber auch nur ab und zu mal. ab ca. 20. woche hatte er dann einen ziemlich regelmäßigen schlaf-/wachrythmus. seit der 23. woche allerding habe ich manchmal auch das gefühl das er ständig wach ist ... allerding seit dieser woche (24.) habe ich das gefühl das er tatsächlich nur im schlaf "anspuppst" denn die wachphasen sind mittlerweile viiiiiel intensiver und deutlicher und vor allem ausdauernder zu spüren!! *ggg*
am schärfsten finde ich allerdings wenn ich bei der "aquafitness f. schwangere" war ist anschließend für ca. 12-15 std. funkstille!!! *lach* das scheint ihn deutlich mehr als mich anzustrengen!!!
wie weit bist du denn???
lieben gruß susi

Re: Schlafen...

Hi Susi
Das 1. Blubb habe ich auch in der 18 Woche gespürt, war mir damals noch nicht sicher, ob es der Kleine ist. 1. Woche später jedoch habe ich im Bett ohne die Hand aufzulegen 6 "Stuppser" sehr deutlich gespürt und da war mir klar das muss es sein. Bin jetzt in der 20. Woche (19+3). Kann gut sein das Du den Kleine mit dieser Fitness-Stunde in den Tiefschlaf wiegst. Ich mache bis jetzt noch nicht viel, werde mich jedoch in den nächsten Tagen für Shiatsu anmelden, mein FA hat mir das empfohlen.
LG Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen