Suchen Menü

Schlafe im Moment total schlecht! *gähn*

Irgendwie kann ich in den letzten Nächten kaum Ruhe finden. Bin zwar total müde, aber kann nicht einschlafen. Wenn ich auf dem Rücken liege, gibt es Rückenschmerzen und wenn ich auf einer Seite liege, dann wird der Bauch hart. Kann ja schlecht im Sitzen schlafen ;-) Ich knete mir mein Kissen schon immer so halb unter den Bauch, aber wirklich viel helfen tut es nicht. Was habt ihr so für Tricks?!
Ach ja, Stillkissen habe ich nicht und werde ich auch nicht extra nur fürs Schlafen anschaffen. Im Bekanntenkreis hat auch niemand eines das ich leihen könnte, bin halt eine der ersten mit Kindern...
Zu allem Überfluss schläft unser Sohn derzeit auch so schlecht, wird nachts ständig wach und ruft so lange nach mir bis ich dann da bin, oder er weint gleich laut los. Aber da tippe ich auf beginnenden Schnupfen, seit gestern läuft ihm die Nase weg und der Papa war letzte Woche auch krankgeschrieben wegen dicker Erkältung und so...
*gähn* Irgendwie wirkt mein Cappuccino heute morgen nicht *gähn*
Gruss Karin (30SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schlafe im Moment total schlecht! *gähn*

Hi Süße.
Der Text hätte von mir sein können.Ich habe letzte Nacht einen kleinen Tobsuchtsanfall bekommen,weil ich einfach keine bequeme Position gefunden habe.Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte los geheult.Wenn ich dann neben-
an meinen Mann schnarchen höre,werde ich noch wütender.Ich
bin auch schon den ganzen Tag sowas von groggy und müde.
Mein Bauch ist heute sowieso so lästig.Fühlt sich irgendwie
unangenehm an,als ob mir jemand einen viel zu engen Gürtel
umgeschnallt hat.Na ja,da müssen wir jetzt wohl durch.Sind
ja nur noch zwei Monate + - !!!!So,einen schönen Abend für
Dich und eine bessere Nacht,als die letzte.Liebe Grüße.Michaela 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen