Suchen Menü

Schimmelflecken im Buggy

Hallo Ihr!
Leider habe ich jetzt festgestellt, das in dem Bezug vom Buggy Schimmelflecken oder so drin ist. Ist ja leider nur Handwäsche erlaubt und so bekomme ich das Ding mit Bürste nicht sauber. Jemand ein Tipp wie ich den Stoff wieder sauber bekomme?
lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Schimmelflecken im Buggy

Hallo Jessica, versuche es mal mit einer EssigWassermischung. Oder gib ihn in die Waschmaschine beim Schongang, oder Kaltwäsche. Hab ich auch oft gemacht bei Handwäschevorgabe (z.B. Bezug vom Piori).Sollte kein Problem sein.
Gruß Angelika

Re: Schimmelflecken im Buggy

Hallo Jessica,
ich geb nicht wirklich viel auf den Hinweis "Handwäsche" ... bei mir sind bis jetzt alle Kinderwagen- bzw. Autositzbezüge in der Waschmaschine gelandet - bei 30°C war das nie ein Problem.
Gegen Stockflecken gibt es von Beckmann ein Fleckenmittel - hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es was ???
Liebe Grüße
Katrin

Re: Schimmelflecken im Buggy

huhu!
Lidl hat gerade einen Reiniger gegen Schimmelflecken im Angebot, aber ich hab ihn noch nicht probiert. Ist zum Aufsprühen.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen