Suchen Menü

Schickt mir jemand Kraft und Nerven und jetzt auch

Gesundheit?
Das wäre echt klasse. Dreh hier am Rad, bin gerade etws Kränklich (leichte Kopfschmerzen, Halskratzen, unwohlsein, leichte Gliederschmerzen) Wohl Grippe erwischt. Und zudem bin ich im Umzugsstress. Laura ist heute die oberzicke und Provoziert mich wos nur geht. Könnte sie gegen die Wand klatschen. Was ich ja nicht machen werden da ich sie einfach viel zu gern habe! Bin gerade nicht auf der Höhe und bin fix und fertig.Soll noch die Wäsche bügeln und aufräumen und keine Motivation dazu. auch ist mir Kalt(Nein kein Schüttelfrost), heizung habe ich schon hoch gestellt. Mich kann man grad nicht gebrauchen. Och mensch daweil war ich so gut aufgelegt! Sorry fürs zujammern aber wem solls ich denn sonst mitteilen wenn keiner mir zuhört und keiner Zeit für mich hat*heul*
Kränkliche grüße
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Schickt mir jemand Kraft und Nerven und jetzt

Liebe Natalie,
na, dann schick ich Dir doch mal:
- nen schönen warmen Tee
- einen Platz an unserem Holzofen
- Schokolade oder Gummibärchen oder lieber nen Bratapfel? ist gut für die Seele manchmal
- ich strick dir in Gedanken ein Paar kuschelweiche Socken,
- krall mir schnell mal Deinen Bügelkorb und bügel ihn leer,
- während ich Dir zuhör, dir das eine oder andere Geschichtchen aus meinem eigenen turbulenten Leben erzähle, dich zum Lachen bringe und zum Schluss singen wir was...!
liebe Grüße und gute Besserung
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen