Suchen Menü

Schickt mir doch bitte mal das Sandmännchen

Levin und ich standen heute um 4.30 Uhr auf.........und ich warte sensüchtig auf das Sandmännchen für Levin!!! Himmel, wenn nur dieser Vollmond mal endlich wieder abnimmt (hoffentlich ist der Mond der Übeltäter, sonst mache ich noch ne Schraube)......Lg susanne mit Levin am Boden, welcher gerade wieder mal alles ausräumt, was es auszuräumen gibt (und das im Büro)
Bisherige Antworten

Danke es ist angekommen...

...Levin schläft endlich. Nur - bei uns wird der Balkon renoviert und der Baulärm ist enorm und genau jetzt schleifen die so Balken ab...Oh je, hoffentlich erwacht er nicht gleich wieder...so ich muss los und die Zeit nutzen. LG Susanne

Hier auch Sandmännchen...

... und es ist immer wie ein unfassbares Drücken der Pausetaste nach dem ständigen Aktivsein und Fordern unserer kleinen Menschen! LG Tini, an ihrem Gästezimmer bastelnd

baulärm

ist hier seit monaten:O(die machen die ganze vornestraße neu....:O(glg feechen lärmgeschädigt...gezz sind se ne ecke weiter schon*gottseidank*!und der dreck erst....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen