Suchen Menü

Scheidenstiche und dauernd Krampfbauch...

Habe seit vorgestern öfter direkt unten in der Scheiden ganz kurz mal immer wieder einen Stich und dann hört es auch wieder sofort auf.
Außerdem wird mein Bauch noch öfter hart als sonst, eigentlich immer, wenn ich in Bewegung bin, mittlerweile auch öfter, wenn ich mich hinlege und nix mache.
Kennt Ihr das? Durch die vorzeitigen Wehen kenne ich das Gefühl des harten Bauches ja mittlerweile zur Genüge, aber die Stiche sind mir neu? Wisst Ihr, was da gerade so passiert??
LG
Astrid (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Scheidenstiche und dauernd Krampfbauch...

Hallo Astrid, ich habe das gleiche Problem, als ob das baby an der Blase zieht und dann weiter unten als ob es rausfällt.Ich denke mal das ist der Kopf, der unten drückt, und das ziehen... vielleicht spielt es ja wirklich mit unserer Blase...
Lg Mandy 36+2

Re: Scheidenstiche und dauernd Krampfbauch...

hallo astrid,
ich kann mich erinnern, dass ich genau das gefühl in den letzten 3-4 wochen vor annikas geburt auch hatte.
mir wurde gesagt, dass das vom muttermund kommt, der sich langsam öffnet. (ich bin aber trotzdem 8 tage über termin gegangen ;-) ).
lg,
maria mit annika *27.8.2002

Re: Scheidenstiche und dauernd Krampfbauch...

hallo,
echt, der mumu öffnet sich? vielleicht kann ich hoffen, dass er jetzt wieder aufgeht.... er ist nämlich trotz 2 cm öffnung und stiche wieder ganz fest zu :o(((
lg,
sandra

Re: Scheidenstiche und dauernd Krampfbauch...

hallo astrid!
ich hatte das auch und zwar ziemlich extrem. es hat auch in die oberschenkel (in die innenseiten) reingezogen.
das köpfchen drückt dann auf einen nervenstrang, der dort entlangläuft und in die scheide und oberschenkel zieht. das heisst, dass es schon relativ weit unten im becken sitzt!
dass der bauch hart wird ist normal, das sind vorwehen. viel glück!
anais mit mia, inzwischen schon 10 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen