Suchen Menü

Scheißeeeee

ich dreh gleich durch... habe grad am klopapier Blutklumpen (hell, aber kleine) (sorry) gehabt! Und ´der FA meint ich soll Freitag kommen.. Ich bin so sauer. Ich soll warten ob noch Blut im laufe des Tages kommt , wenn ja soll ich nochmal anrufen...ich bin so am ende... das kann der doch gar net machen.. ich bin so beunruhigt und schau alle paar sekunden und mir gehts grad echt dreckig.. ich kann nicht mehr.. Im Krankenhaus werden die mich auch nicht dran nehmen, da ja die FÄ offen haben.
Und dazu kommt ja das der Krümel die letzten Tage so ruhig ist.. , aber ich spüre ihn schon...Ich weiß nicht mehr weiter
Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Scheißeeeee

Hallo Rebecca, mir wär das egal was der Arzt sagt, fahr hin, das klingt nach Notfall, die spinnen doch, wenn die Dich nicht drannehmen, besteh dadrauf! Nix riskieren!!
Gruß Diana 27+5

Re: Scheißeeeee

Hab grad mit meiner Hebame telefoniert. Sie meint das ich nochmal wirklich warten soll, denn wenn keine Wehen tätigkeit nicht ist dann ist ertmall nicht so viel Gefahr und ich würde ihn ja spüren, wnn auch grad nur leicht!
Meißt kommen die Ablösngen (was die Bobbel wohl sein sollten) auf Grund einer Überanstrenung... Naja, ich fand ostern gar nicht so anstrengend aber gegen den sonstigen Ablauf des Tages war schon mehr los hier und ich auf den Füßen...
Wenn nochmal heute die Bobbel kommen dann soll ich einfach zum FA gehen.. aber jetzt würde sie auch net! hmmmmm-...
Ich soll heute etwas langsamer machen als sonst , (wie langsamer denn noch?)
Naja, ein klein wenig beruhigter bin ich ja , aber trotzdem.. Und es war ja nicht am Klopapier richtig viel , nur in dem Bobbel gemischtes Blut und nicht flüßiges! Ach scheiß

Re: Scheißeeeee

Hallo Rebecca!
Entweder einfach so zum Arzt fahren, die sollen das überprüfen! Oder du fährst doch zum KH, als Notfall und dann müssen die dich eigentlich dran nehmen! Oder einfach einen anderen Arzt anrufen! Sagen, dass du totale Angst hast und dass du auch das Kind kaum spürst (notfalls übertreiben ;-) )
Melde dich wenn du zurück bist!!!
Gruss Karin

Nachtrag...

...achso...du dann würde ich auf die Hebamme hören, mich jetzt hinlegen und dann zwischenzeitlich halt mal kurz schauen ob es wieder da ist.
Gruss Karin

Re: Scheißeeeee

Hallo Rebecca!
Ab zum Fa mit Dir!!! Egal was Arzt oder Hebamme sagen, ich würde in die KLinik oder zum Arzt, sei es nur zu Beruhigung. Denn die Ängste, die Du jetzt sicher durchmachst sind bestimmt auch nicht gut für Deinen Krümel. Ich wünsche Dir alles Gute und meld Dich!!! LG Nicole

Re: Scheißeeeee

ja schon, aber er sagt ja das es keinen Sinn macht! Da ich ja kein flüßiges Blut habe sondern "nur" die 2 Klümpchen... Und da ich ja Ben spür3e.. hmmm, ich bin so hin und hergerissen

Re: Scheißeeeee

hi rebecca,
warte doch mal bis heute abend ab. und wenn du dann nicht
beruhigter bist kannst du ja in die klinik fahren denn da haben die ärzte ja schon zu. ich drücke dir ganz fest die
daumen. bestimmt ist alles okay. gglg sarah

Re: Scheißeeeee

Cooler Arzt: Solltest du dich denn erst melden, wenn du Ben nicht mehr spüren würdest und das Blut mehr wäre?....Aber leichtes Blut ist immer als Alarmzeichen zu sehen..... Bei mir war Anfang Februar beim Hämatom auch sehr wenig Blut auf dem Klopapier, gottseidank war ich aber sofort zum Arzt gegangen aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten 2 erfolglosen SS, sonst hätte ich wohl diese auch vergessen können. Also, die Daumen sind gedrückt. LG Susanne

Re: Scheißeeeee

Oh Rebecca lass dich mal deftig umarmen!!! Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen und rate dir trotzdem im Krankenhaus anzurufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte dort viel vorsichtiger sind und sich gewohnt sind, dass schwangere Frauen in Situationen wie deiner lieber im KH anrufen als beim FA. Sag ihnen, dass du sehr beunruhigt bist und beim FA erst für Freitag einen Termin bekommen hast.
Die Blutung kann wirklich absolut harmlos sein, doch abgeklärt sollte sie werden. Ich verstehe die Arzthilfe echt nicht, dass sie dich auf Freitag vertröstet hat.
Wenn du nicht ins KH möchtest, dann würde ich nochmals beim Arzt anrufen und vorgeben, dass die Blutungen stärker geworden sind. Ich habe mir so auch schon frühere Arzttermine "erschummelt";-).
Lass von dir hören!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: Scheißeeeee

Liebe Rebecca Versuche sofort einen Termin zu bekommen (wenn nötig übertreibe mit dem Blut). Du kennst ja meine Geschichte und ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie einem dieses blöde rote Zeug aus dem Konzept bringt. Dagegen hilft nämlich nur eines: US und die Bestätigung, dass das Blut "nur" vom Muttermund kommt und dass es dem kleinen Krümmel gut geht. Also, gib nicht auf, versuche es nochmals. Liebe Grüsse aus der CH Susanne

Re: Scheißeeeee

hi
es war ja kein flüßiges Blut und ich habe mit ihm selber geredet. Seither war auch nix mehr und Krümel bewegt sich schon! Hmm.. ich wart jetzt mal bis abends ab und dann seh ich ja ob es nochmal kommt, denn wenn ich jetzt Blutungen vorgebe, und dann ist nix denkt der ja auch ich spinn
Danke euch
Rebecca

Re: Scheißeeeee

Ok, aber lass von dir hören!! Ich habe heute auch noch nen FA-Termin vor mir. Lg Susanne

Re: Scheißeeeee

Hallo Rebecca. Schön, dass dich die Hebamme beruhigen konnte. Wenn sich dein Ben schön bewegt und du im Ganzen etwas ruhiger bist, dann würde ich mich heute Nachmittag auf den Liegestuhl verkrümeln und gaaaaaaaaaaanz schön entspannen. Wenn die Blutungen dann abends noch da sind hast du ja umso mehr Grund ins KH zu fahren (Arztpraxis geschlossen...).
Drück dir die Daumen, dass diese Blutung nicht wiederkommt!
Liebe Grüsse Liv

Ach Du!!

Hi,
wie sieht es denn an der Spuckfront aus?
Bei mir ist alles beim alten... Sprich weiterk*****
Tja, mit dem Blut weiß ich auch nicht... Ruf doch einfach bei einem anderen FA an und frage was die davon halten..?
Ich drücke Dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist!
LG Irielle

Re: Ach Du!!

Die k...-front war etwas besser über Ostern , aber nun schon wieder, heul....
Aber der Blutklumpen kam nicht wieder. Da bin ich schon froh. Nur wie gesagt , der Ben ist so ruhig das ich schon angst habe
Ach wir zwei!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen