Suchen Menü

Scheiße, bei uns wurde eingebrochen !

hallo alle zusammen,
entschuldigt bitte den kraftausdruck, aber er trifft das geschehene leider am besten.
hätte ich euch gestern abend noch geschrieben, dann hätte ich mich wahrscheinlich noch schlimmer ausgedrückt.
aber tatsache ist, dass bei uns eingebrochen wurde und unsere kompletten tauchausrüstungen, motorradausrüstungen und skiausrüstungen geklaut wurden. schaden insgesamt ca. 6.000 - 7.000,- euro. und das so kurz vor unserem urlaub (sonntag geht´s los).
als wenn ich nicht schon genug mit wäsche waschen, sachen zusammenpacken, etc. zu tun hätte. jetzt kann ich mich auch noch um den ganzen versicherungskrempel kümmern. und eigentlich wollten wir auch einige tauchgänge in schweden machen. :-((
ich wollte mich eigentlich noch von mehreren persönlich zum urlaub verabschieden, aber ich hoffe, ihr habt verständnis, dass mir dafür im augenblick etwas die zeit fehlt. also auf diesem wege verabschiede ich mich in den urlaub und melde mich dann wieder, wenn wir wieder da sind (3,5 wochen).
liebe, aber gestreßte grüße
snowy
Bisherige Antworten

Re: Scheiße, bei uns wurde eingebrochen !

Ach Mensch, snowy das tut mir leid!
Ist ja echt ärgerlich und dann so kurz vorm Urlaub, braucht man das echt nicht,
sich noch mit Versicherungen etc. rumzuschlagen.
Na, jedenfalls habt ihr die Sachen versichert, aber im Urlaub fehlen die Sachen ja doch.
Vielleich und hoffentlich könnt ihr im Urlaub zu Tauchen was leihen.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub, macht das beste draus!
GLG, mondkuss

Oh je, das tönt nicht gut. Ich hoffe, du kannst dich trotzdem im Urlaub erholen. Liebe Grüsse und kommt gesund wieder Susanne

Liebe snowy,
das tut mir leid für Dich aber ich musste dennoch lachen:
"Unsere Tauchausrüstungen, Motorradausrüstungen UND Skiausrüstungen...und das alles so kurz vor dem URLAUB! Als wenn ich nicht schon genug mit Packen zu tun hätte! *motz*" *g*
Das klingt als würde Madonna gleich einen bösen Diven-Wutanfall bekommen! Nicht übel nehmen, es kam mir nur so...dekadent vor! ;o)
Lieben, ungestreßten Gruß von
Steffi ;o)
P.S.: Hoffentlich kommen die nicht wieder, wenn ihr jetzt in Urlaub fahrt!!! *ernstgemeintesorge*

Aber Steffi, die fahren doch jetzt mit dem Motorad zum Tauchurlaub und im #Anschluß zum Skiurlaub oder gleich an den Gardasee *mitunk*
LG, Kirsche
P.S.: Liebe snowy nicht böse sein, du weisst ja, wer den Schaden hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen