Suchen Menü

Scheiß Tag heute, sorry...

aber das mußte ich nun mal loswerden!!!
Mann ich kann nicht mehr!! Gestern war es so gut, und seit heute nacht geht das ganze Theater von vorne los! Keine Minute geschlafen, aber wie mir übel ist! Wie die ersten Tage!!! Darf doch nicht war sein!! Warum immer ich?????? Warum plagt mich den Krümel so???? Wollte heute so viel machen! Gestern war alles sooooo toll, und heute , ach scheiße!!!!! Die letzten Tage wo mir gut war, waren immer 4 Tage, und nicht nur paar Stunden!!!
Wann hat das ein Ende???? Ich dachte die Abstände werden immer länger statt kürzer???? Versteh ich nicht, heul...
Bin langsam echt mit den Nerven runter!!
LG Rebecca 11+1
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Tag heute, sorry...

hallo rebecca,
ich kann dich sehr gut verstehen. ich gehöre auch zu denjeniegen, die immer noch von der übelkeit geplagt werden. bei mir hat es sich seit einer woche so eingependelt, dass es mir einen tag gut und den anderen tag dafür wieder schlecht geht. aber auch die schlechten tage sind nicht mehr ganz so schlimm wie zu anfang. wir sollten die hoffnung nicht aufgeben, dass es bald besser wird. außerdem baue ich mich immer wieder damit auf, dass wenn es mir schlecht geht, es dem würmchen umso besser geht. und die bestätigung dafür hole ich mir nächsten montag wieder beim fa. kopf hoch, wir gehören auch bald zu den glücklichen, die ihre ss genießen dürfen.
gruß,
snowy 11+3

Re: Scheiß Tag heute, sorry...

liebe rebecca.ich kann dich sehr gut verstehen.......aber glaube mir ,das diese übelkeit bald endlich vorbei ist.auch ich dachte schon es wäre weg.....und prompt wird mir wieder soo schlecht...ich könnte manchmal heulen deswegen.....bin ab freitag in der 14.woche.ich tröste mich immer damit ,das es in meiner 1. ss nur 16 wochen gedauert hat,bis mir nicht mehr so schlecht war.ich schlafe dafür sehr schlecht,muss mindestens einmal in der nacht pieseln.... und kann dann nicht mehr einschlafen......ätzend,was so ein süsses krümelchen alles so macht mit uns!!!! trozdem wünsche ich dir einen schönen tag----ggglg satu

Re: Scheiß Tag heute, sorry...

Hallo Rebecca,
vorgestern bin ich wegen der Übelkeit auch so ausgerastet weil es mir einfach gereicht hat.Habe meine Hebi angerufen und sie ist sofort gekommen und Akkupunktur gemacht. Seitdem ist meine Übelkeit (ich konnte nichts außer Apfel und Toast drinbehalten)verschwunden. Ich hätte nicht geglaubt das es hilft aber ...mir gehts wieder richtig gut.
Vielleicht probierst du es mal.
Wünsche dir alles gute
Anja (14SSW)

Re: Scheiß Tag heute, sorry...

Hallo spirelli,
ich hatte auch die erste Übelkeits-Phase hinter mir, und jetzt holt es mich gelegentlich nochmal ein. Wer zahlt die Akupunktur? Selbst löhnen oder Krankenkasse? Wie teuer ist das? Tut es weh? Flenn, heul.
Danke für Info! Gruß, Claudia 12. SSW

Re: Scheiß Tag heute, sorry...

Hallo Claudia,
die Akkupunktur muß man selber zahlen. Du weißt ja die KK zahlen nur die blanke Chemie.Den Preis hat mir meine Hebi noch nicht gesagt. Wenn du willst kann ich sie ja mal fragen. Aber vielleicht weiß jemand aus dem Forum einen Preis (denke mal die schwanken auch von Hebi zu Hebi). Da sie aber nur einmal machen mußte ist mir das jetzt erst mal nicht so wichtig. Ich kann wieder essen das ist die Hauptsache. es tut nicht weh, da es soooo feine Nadeln sind. Ich hatte auch etwas Angst davor, aber im nachinein muß ich sagen war nich schlimm.
Gruß zurück von Anja (14.SSW)

Re: 10Euro/Sitzung

hi
also bei mir hat es 10 Euro / Sitzung gekostet und ich war 8x, dann sagte sie das man es nun lassen soll, denn sonst kann es sein, das es wieder richtig kommt! Ich meine die Übelkeit! Aber wie stark will sie noch kommen :-((((
LG Rebecca 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen