Suchen Menü

Scheiß Mail - bin ganz down

hi
Ich habe mal wieder eine Leidinsgenossin gefunden und schaut mal was die schreibt
----- Original Message -----
From: Elisabeth Zechbauer
To: U. Feil
Sent: Wednesday, July 09, 2003 1:57 PM
Subject: Re: hi
Hallo Rebecca,mir war noch 3 Monate später leider noch schlecht.Hoffe dir ergeht es nicht genauso.Bin gerade bei meiner Schwester das ist nähmlich ihre Mail-Adresse habe leider keinen eigenen Computer.Sie war ein bisschen verdutzt.Darum die Frage.Habe geglaubt das ist alles anonym.Wohnen ihm selben Haus.Liebe Grüsse an euch Erika
Also wenn das bei mir auch so ist raste ich aus... aber echt
LG Rebecca 34ssw
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Mail - bin ganz down

Hallo Rebecca! Und wer bitteschön sagt, dass das bei Dir auch so sein muss? Rebecca, so zu denken ist doch echt willkürlich, auf diese Weise bewirkst Du doch selber, dass Du down bist! Bei dieser Frau war es so, o.k., und wir sehen mal, wie es Dir gehen wird. LG Tini

Re: Scheiß Mail - bin ganz down

Lass DIch doch von sowas nicht runterziehen, wirst sehen, danach geht es Dir vieeel besser und wenn Du deinen Ben in den Armen hälst ist alles vorbei. Du solltest auch dran glauben, dass es danach vorbei ist, ich wünsche es Dir!
Bald hast Du es geschafft!! *drückdich*
LG Diana ET -8 (und total genervt vom schwangersein)

warum über ungelegte Eier jammern?

Man kann sich das auch so lange einreden, dass einem schlecht ist und das alles scheisse ist, bis es dann wirklich einrtitt. Warum soll das denn bei dir genauso sein? Und was erwartest du denn jetzt von uns? Kann dir doch keiner sagen, was wird! Also freu dich doch lieber auf Deinen Ben als jetzt schon daran zu denken, dass die zeit danach total mies sein kann!!
Ich denke, mal so ein paar positive Gedanken wären zwischendurch doch auch nicht schlecht! Aber nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen, dass das nicht eintritt..... glaube ich aber auch nicht!
Viele grüße
Ilka

Re: positive Gedanken schick :o)) o.T.

Re: Scheiß Mail - bin ganz down

Hallo Rebecca,
in meiner ersten ss war mir vom 1. bis zum letzten tag übel mit jeden tag brechen. ich muss sagen ich hatte mich irgendwie drann gewöhnt und konnte mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne übelkeit war. ich hatte schon so meine zweifel ob die übelkeit wirklich von der ss kam. aber siehe da als meine kleine Nina dann geboren wurde, war die übelkeit wie vom erdboden verschwunden. Also siehst du besteht noch hoffnung ;o)))
Liebe grüße annika

Re: Scheiß Mail - bin ganz down

Hallo Rebecca, bin zwar nicht aus Eurem Forum, aber ich hab während meiner Schwangerschaft auch ununterbrochen erbrochen, konnte keinen Schluck Wasser bei mir behalten. Sah nach der Geburt aus wie ne Magersüchtige... aber nachdem Paulina morgens um 5.34 geboren wurde hab ich um 8 Uhr im KH gefrühstückt - und das erste Mal nach fast 40 Wochen alles genossen und drinbehalten. Die Übelkeit war wie weggeblasen! Ich fühlte mich wie meine Tochter- wie neugeboren ;-))))!!!!Kopf hoch!
Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen