Suchen Menü

Schaut mal: *freu*

http://www.9monate.de/Q-2984044.html
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und einen traumhaften Tag!!

Danke! o.T.

Herzlichen Glückwunsch...

...und einen wunderschönen Hochzeitstag. Hört sich ja wirklich klasse an, wie Du das organisiert hast!
LG mira*

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Mira! Danke für Deine lieben Wünsche! Wollen wir mal hoffen, dass alles so läuft wie geplant... LG Nicole

Re: Schaut mal: *freu*

Liebe Nicki,
ich freue mich so für Euch. Dann ist Euer Glück ja bald perfekt. Ich habe dieses Jahr am 24.06. geheiratet, ist also alles noch ganz frisch. Ich möchte Dir aber einen Tipp geben: Lass Dich bloß nicht stressen und organisiere alles genau so wie DU es willst. Es ist ja Euer großer Tag!!
Ich wünsche Euch alles Gute!!
LG Natalie

Re: Schaut mal: *freu*

Hallo Natalie! *freu* Da kann man ja noch nachträglich gratulieren! Ja, ich werde auch alles genau nach unseren Vorstellungen organisieren. Ich weiß jetzt schon, dass Schwiegermama (die eigentlich ne ganz liebe ist) da ein Wörtchen wird mitreden wollen... Deshalb hab ich auch jetzt schon alles festgemacht, wo sie im Urlaub ist...*ggg* Danke für Deine lieben Wünsche! gglG Nicole

Re: Schaut mal: *freu*

Das wird sicher ein herrlicher Tag für Euch (drei) werden!
Wünsche dazu schon alles Gute. Liebe Grüße, Lisa

Danke! o.T.

Re: Schaut mal: *freu*

herzlichen glückwunsch!!!
das ist ja dann bald. dann habt ihr ja noch viel zu tun...
ich heirate auch nächstes jahr. geplant war mitte mai, aber ich denke, wir werden es nun 2 monate vorverlegen, weil ich sonst im siebten monat wäre.
ich wünsche dir viel spaß bei den vorbereitungen!!! (hab selbst heute mein brautkleid gekauft *freu*)
GGGLG micha

Re: Schaut mal: *freu*

Hallo Micha! Na dann sind wir ja jetzt bald beide mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, wünsche Dir auch viel Spaß dabei! Was für ein Kleid hast Du denn? *garnichtneurgierigbin* gglG Nicole 6+3

Re: Schaut mal: *freu*

hallo nicole,
mein kleid ist schlicht, d.h. ohne spitze (aber schon mit leichtem muster)..in A-Form und einfach schöööööön *grins*
GLG und dir auch noch viel spaß!
micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen