Suchen Menü

Schaut jemand von euch eigentlich....

..."mein dicker peinlicher freund"?....hab heute mal eingeschalten und mich köstlich amüsiert *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Schaut jemand von euch eigentlich....

habs heute auch geguckt....nachdem mein maenne meinte, ich muesste mir das mal antun...und vermutlich will ich jetzt auch wissen, wie es weitergeht ;-)
lg, sabine

Auch geschaut u. amüsiert

und nächste Woche ist das Fiinnnaaale und ich bin mal gespannt ob die Mareike die halbe Million bekommt..denn verdient hat sie es sich alle mal !!
Viele Grüße von
Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Auch geschaut u. amüsiert

Ich wüsste nicht ob ich weiter gemacht hätte, wenn mein bruder anfängt zu weinen....fand das total süss, wie er sich um seine schwester sorgt.
GLG Ariane, die auch aufs finale gespannt ist ;o)))

Re: Auch geschaut u. amüsiert

Huhu *noch schläft Tabea :-) *
Also ich glaube ich wäre da auch nahe am aufgeben gewesen....die ganze Lügerei vor den Eltern und dem bruder.
Sie hat ja dem Bruder immer gesagt, vertrau mir....kann man nur hoffen, das er was ahnt...oder ist das ganze gar nur ein Spiel für die Zuschauer? :-o)
Mein Mann glaubt das....er kann solchen Sendungen nämlich gar nix abgewinnen :-o)
Na ja nächste Woche grande finale :-))
Und die Tricks von Niffy sind ja nur gemein, aber nun ja ne halbe Million will verdient sein !!
LG
Anja

Re: Auch geschaut u. amüsiert

Aber ich fands süss als sie sagte, sie hätte Mareike am liebsten in den arm genommen :o)
GLG Ariane

jaaaa.....

hallo ariane,
ja das ziehe ich mir jeden donnerstag rein.
ich finde, daß das noch das einzig vernünftige format der ganzen reality-shows ist.
gestern habe ich befürchtet, das die hochzeit ins wasser fällt bzw. mareike das geld nicht bekommt. aber würde sat1 dann die sendung austrahlen....????
mhm... wie oben schon einmal gesagt, habe ich auch schon mal dran gedacht, ob vielleicht beide die zuschauer veräppeln, weil alle bescheid wissen...
egal, nächste woche wird wieder geschaut....
liebe grüße
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen