Suchen Menü

Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Hallöchen,
finde ich total schrecklich aber Tim liebt Fernseh gucken. Lege ihn eigentlich immer so hin, das er den Fernseher nicht sieht, aber letztens kam ich ins Wohnzimmer, da lag er mit total verrenktem Hals da und schaute auf den Fernseher. Also machte ich ihn aus und er fing an zu knatschen! Aber Mama bleibt hart (meistens)
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Hallo Gabi, hihi, das kenne ich auch... er liegt dann mit total verdrehtem Hals und starrt zum Fernseher. Lege ich ihn anders, mache das Ding aus, oder so, guckt er total beleidigt :-)
Aber er liegt eigentlich immer so, daß er nicht hingucken kann.
LG Helli mit Ron (4M)

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Moin :-)
Unsere Tabea auch :-oo))
Gestern war es mucksmäuschenstill als Tabea im Laufstall lag und Papa dachte sie beschäftigt sich mit Mobile gucken und guckte selbst fern.
Eigentlich konnte sie so wie sie lag, nix sehen, aber dann siehe da......hals und kopf total verrenkt und sie linste zum fernseher...also schnell umgelegt und sie knatschte auch erst...tststststs :-o)
So, nun wird sie vom Morgennickerchen wach
LG
Anja

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Ja, Hannah liebt das Fernsehen auch!!! Aber man sollte es ihnen nicht durchgehen lassen, da die schnelle Bildfolge noch zu viel für Babys Hirn ist und sie dann schlecht schlafen (hab ich gelesen). Muss also immer die Sicht versperren, wenn ich gucken mag. lG, Lisa mit Hannah 17w6t

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Ja! Aber erlich gesagt ich möchte auf meine Liblingsserie nicht verzichten. Ich bin "mit dem Fernsehen groß geworden" und war nie besonders scharf drauf-meine Eltern haben dafür gesorgt und ich hoffe mir gelingt das auch.

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

hallo,
meine hat gestern zum ersten mal den fernseher entdeckt - fußball :o((
sie hat übrigens von 21 uhr bis 6 uhr durchgeschlafen. vielleicht findet sie fußball doch langweilig ???
lg,
sandra

Meine mag Tatort gucken...

Hallo,
das hatten wir gestern abend. Wir könnten sie legen wie wir wollten und sie hat immer rumgemotzt. Dann haben wir sie eigentlich mehr aus Spaß hingesetzt und was macht sie schaut Fernseh und hört sofort mit dem motzen auf. Wir haben uns tot gelacht.
So sind halt unsere Mäuse.
Gruß
Silvia + Selina (14.W)

TV-Schauen gibts bei uns nicht!

Unser Kleiner hat dne TV noch nie eingeschaltet gesehen. Ich möchte diese Medium vorderhand von ihm fernhalten. Ich bin der Überzeugung, dass die Babys die Flimmerbilder nicht zuordnen können und so eher gestresst werden. Dass sie vollkommen gefesselt sind, von dem was abgeht, das glaube ich gerne. LG Susanne

bei uns bleibt der apparat auch aus...

...wenn die mäuse auf sind. nur june kann ab und an kika kucken und dies auch nur dann, wenn jerome gerade schläft. ab 3 hab ich bei june angefangen, merke aber dass sie sich gar nicht so recht dafür interessiert.
lg, deborah

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Hi,
interessant findet unser Kleiner die Glotze auch, aber ich versuche, ihn damit nicht in Kontakt zu bringen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit den raschen Bildwechseln etwas anfangen kann. Da ich selbst höchstens mal eine Stunde pro Woche schaue, wäre das kein Problem, aber bei meinem Mann ist es mehr, und da kann er etwas mitbekommen.
Aber nun haben wir seit einer Woche einen Hundewelpen, der ist interessanter als die Flimmerkiste (für Mann *und* Kind :-)
Jennifer.

@Jennifer

Hab gerade gelesen, dass ich einen Hundewelpen habt. Welche Rasse ist er denn. Ich habe einen Labrador den wir auch als Welpe mit 8Wochen bekommen haben.
Uiuiui...kann mich noch gut an die "anstrengende" Zeit erinnern als er so klein war :-). Aber das Lernen und selbstständig werden geht bei Hunden ja viel schneller als bei Kindern *phuuu*.
Wünsche Euch viel Spass mit dem kleinen Zuwachs
LG Linchen mit Maurice neben mir und Hund Paulchen zu meinen Füssen *ggg*

Re: @Jennifer

Hi Linchen,
wir haben uns für einen Collie entschieden und dann nach einem Züchter gesucht, der die Hunde nach Wesensfestigkeit etc. züchtet. Als er vergangene Woche zu uns kam, war er 3 Monate alt und ist inzwischen fast stubenrein - wenn das bei den Babys auch so schnell ginge :-)
Im Moment liegt er völlig erschöpft vom spazierengehen in einer Ecke und schläft.
Jennifer.

Re: Schauen Eure auch gerne Fernsehen ??

Hallo Gabi!
Isabel ist auch schon fernsehsüchtig... Ich versuche auch immer, sie vom Fernseher wegzudrehen, aber es ist halt sehr spannend. Mein KiA meint, wenn die Entfernung groß genug ist, ist das hin und wieder schon ok. LG Nicole mit Isabel 20W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen