Suchen Menü

Schade, schade... :o((

...dass euch leider meine neuen Fotos vom Sascha nicht interessieren. Keiner hat mir was dazu geschrieben...*traurigguck* und dann auch noch das besch... Wetter. Da bin ich jetzt aber echt ein bisschen frustiert.
Eure Daggi
Bisherige Antworten

Re: Schade, schade... :o((

Liebe Daggi,
nur weil keiner etwas dazu schreibt bedeutet es doch nicht, dass sie niemanden interessieren! Gerade Fotoankündigungen betrachte ich immer als das: Eine Ankündigung. Ich sehe die Bilder so gut wie immer an, poste aber nur selten dazu...hauptsächlich, weil ich im Moment eigentlich immer quasi geklaute Zeit am PC verbringe. :o/
Wie auch immer, dass der Sascha ein Süßer ist weisst du ja auch ohne meinen Kommentar, oder!? ;o) *daggiindieseiteknuff*
So, jetzt gehe ich mal den großen Sascha wecken! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi *hetzhetzhetz*

Re: Schade, schade... :o((

Hallo Steffi,
der Knuff ist angekommen. Danke! Im Übrigen ist mir hier noch keine Maus und kein Mäuserich über den Weg gelaufen, der/die nicht süß ist :o)). Das mit der geklauten Zeit verstehe ich, ist bei mir nicht anders.
LG Daggi mit dem kleinen Sascha :o)

Re: Schade, schade... :o((

Moin Daggi :-)
Geguckt habe ich auch...aber neben Tabea, Haushalt, Kochen, Putzen und den 1000 anderen Sachen (Ebay, einkaufen....) schreibe ich nur wenn ich mir gerade die Zeit mopsen kann und zu Fotos auch eher seltener, aber gucken tue ich iiiimmer ;-)
GLG von Anja, die es momentan gar nicht mal schafft, neue Fotos einzustellen und nun schon wieder zum Herd sprintet um nach den gef. Paprika zu sehen

Re: Schade, schade... :o((

Hallo Anja,
auch bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaaaaa
*schleck*
LG, Irina

Re: Schade, schade... :o((

Huhu Irina :-)
Wir haben sie gerade verspeist *mjamschmatz* :-))
LG und einen schönen So-nachmittag!!
Anja u. Tabea die Gemüsereis mit Pute bekam ;-)

Re: Schade, schade... :o((

Ach Mensch, ich verstehe das doch voll. Mir geht es doch auch nicht anders. Aber ich war so froh, als die Fotos endlich drin waren, es hat erst nicht geklappt und dann dachte ich, och, menno, keiner kuckt :o)). Aber ich weiß doch, dass ihr alle kuckt.
LG und guten Appetit:o))
Daggi mit dem Schlaf-Sascha

Und wo liegen Deine Interessen?

Hallo Daggi,
Deine neuen Fotos von Sascha sind ganz niedlich! Sascha hat sich ja mächtig entwickelt! Doof, dass gestern noch keine geantwortet hatte, ich kann verstehen, dass Du enttäuscht warst. Doch Hand aufs Herz: Antwortest Du denn auf alle Neue-Fotos-im-Profil-Postings?
LG Tini
P.S. Alle unten angekündigten Bilder für Dich uninteressant? Ich hoffe doch nicht :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-5133038.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5048542.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5048536.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4800154.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4496835.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4372328.html

Da hast Du Dir aber Mühe gemacht ;-) L.G.

Re: Und wo liegen Deine Interessen?

So war das nun auch wieder nicht gemeint. Natürlich schaut man auch mal Fotos an und antwortet nicht, meist aus Zeitgründen. Sonst würden sich ja auch endlos lange Postings ergeben, wenn jeder auf alles antwortet. Aber mal ehrlich, Tini, dir ist es doch auch lieber, wenn du auf ein Posting (egal was) wenigstens eine Antwort bekommst, oder nicht? Ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier.
LG Daggi (die froh ist, dass der Sascha mal schläft)

Re: Schade, schade... :o((

Hallo Daggi!
Nicht böse sein...ist mir auch schon passiert. Man schaut zwar oft aber schreibt dann nicht immer was dazu.
Die Bilder find ich voll schön. Wer hat den ersten Haarschnitt denn gemacht? Du selber oder war Sascha etwa schon beim Friseur? Hat er still gehalten?
Super knuffig schaut er aus, kannst stolz drauf sein!
LG Lilly....die immer gerne von Dir liest :-) also nicht traurig sein

Re: Schade, schade... :o((

Danke Lilly, bin nicht mehr traurig, weil Sonne scheint und ihr doch alle lieb seid :o). Mein Posting war so`ne bisschen nach dem Motto "grrr" geschrieben, aber innerlich musste ich feixen, echt. Weil, ich weiß doch genau, wie das ist und außerdem dachte ich mir, ach heute ist so wenig los hier. Vielleicht wird ja jemand wach, hi, hi, Hat ja auch geklappt :o)). Den Haarschnitt hat mein Mann gemacht, in der Badewanne. Sascha hat brav still gehalten. Na ja, so wirklich viel kann man da noch nicht abschneiden, aber so`n paar lange Fransen hingen ihm schon ins Gesicht.
LG Daggi

Re: Schade, schade... :o((

Lenny hält in der Badewann nie still....schön wär`s !
Ich glaube er wird langsam müde...*freu*
Wird ja auch Zeit. Er ist seit 8.00 wach...LG Lilly

Re: Schade, schade... :o((

Oh, seit 8.00 Uhr, da hast du aber Glück :o)). Sascha ist so seit 6.30 Uhr wach gewesen. Aber jetzt schlummert er nach zwei, drei Heulattacken im Bett. Die Badewanne ist übrigens der allereinzigste Ort, wo Sascha still hält. Das geniesst er immer. Da strampelt er nicht mal, sondern dümpelt nur herum. Deswegen haben wir das auch ausgenutzt.
Gestern hat er sich allerdings böse verschluckt am Badewasser. Das war richtig schlimm, ich hatte voll Panik. Da nützt es gar nichts, dass mein Mann Schwimmmmeister ist. Aber nach dollem Husten und Feuerrotwerden und Träneninden Augen ging es dann wieder.
LG Daggi

Re: Schade, schade... :o((

moin daggi,
angeschaut hab ich deine fotos, mach ich immer, wenn jemand schreibt, dass er/sie neue fotos drin hat. aber da mir auch so gut wie nie eine/r schreibt, wie er/sie die bilder findet, hab ich es mir abgewöhnt, zu posten. aber mir schreiben ja eh nur immer die gleichen *winke*, da ich scheinbar nicht sehr dazugehöre zum forum; aber das passiert eben, wenn man nicht von anfang an dabei ist.
ein paar sonnenstrahlen schick ich mal in deine richtung. liebe grüße nicci mit frühaufsteherin jessica

Re: Schade, schade... :o((

Hallo Nicci!
So ein Quatsch! Wiso gehörst Du nicht ins Forum??? Nur weil Du erst später dazu kamst? das ist doch Schnuppe! Jeder der hier ist und gern hier ist gehört auch dazu! Also bitte nicht so einen Käse denken......LG Lilly :-)

Re: Schade, schade... :o((

hallo lilly,
ich hab halt manchmal das gefühl, dass ich als !!nur!! pflegemutter nicht so akzeptiert werde, wie eine von euch (hört sich jetzt total bescheuert an, weiß aber nicht, wie ich es ausdrücken soll). ich hab mal die letzten vier wochen wirklich bewusst drauf geachtet und musste feststellen, dass es wirklich immer die gleichen sind, die mir antworten (drei, vier). findest du das nicht komisch?
interessiert die anderen nicht, was ich zu sagen oder zu fragen habe? hmmm, ich weiß nicht. aber eigentlich sollte ich mir darüber auch keinen kopf machen, denn ich hab mit jessi alle hände voll zu tun :-). wir wachsen irgendwie immer noch in unsere rollen hinein, kein tag ist wie der vorherige, aber alles ist super spannend und schön :-).
lg nicci

Re: Schade, schade... :o((

Hallo nicci,
ich kann mich gut daran erinnern, wie du hier anfangs von deiner Jessi berichtet hast. Es kamen ganz viele postings.
Auch ich habe dir einige Male geschrieben.
Du hast aber auch noch nie auf ein posting von mir geantwortet. Oft ergibt sich Kontakt, weil man durch gegenseitige postings Gemeinsamkeiten erkennt. So kommt es dann, das oft die Selben antworten.
Das du als Pflegemutter nicht akzeptiert bist, finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen.
Müsste dann für mich heißen, dass mir viele nicht antworten, weil ich Witwe bin?
Es gibt welche, die hier sehr regelmäßig schreiben und mir damals als ich hier den Tod meines Mannes gepostet habe, nicht geschrieben habe. Das beziehe ich doch aber nicht auf mich. Und vor allem werte ich es nicht.
Lg Nuria

Re: Schade, schade... :o((

Liebe Nuria,
ich muss kurz einhaken, weil ich mir nicht mehr sicher bin. Ich GLAUBE ich habe damals nicht geantwortet. Es gab wenige Situationen hier im Forum in denen ich 'virtuell sprachlos' war. Eine war der Tod eines kleinen Jungen im Nachbarforum und ich meine mich zu erinnern dass mir zum Tod deines Mannes auch der Atem wegblieb. Das sieht dann so aus, dass ich dieses kleine Antworten-Fenster offen habe, zigmal anfange etwas zu tippen und es nach kurzem Überlegen wieder lösche weil es mir zu blöd, plump, trottelig oder was auch immer vorkam. Manchmal bleibe ich dann stumm aber was soll ich machen? 'Du...Scheisse...*stammel*'- posten?
Naja, ich bin mir ja nicht mehr sicher...vielleicht habe ich ja tatsächlich gepostet. Dann wird es sicher etwas sinngemäßes gewesen sein, denn ich weiss noch ganz sicher wie ich vor dem Bildschirm gebrütet habe! :o/
Dieses Posting wäre übrigens jetzt auch beinahe der inneren Zensur zum Opfer gefallen, aber ich stelle es jetzt mal ein weil ich mal zeigen will was ich oft für unausgegorenen Mist fabriziere. Im Prinzip will ich nur sagen dass ich damals schon Anteil genommen habe, auch wenn ich zu beschränkt war das auszudrücken.
Liebe Grüße von
Steffi, die jetzt mal lieber das doofe Posting abbricht!

@Steffi

Liebe Steffi,
doch du hast schon gepostet. "du darfst deiner Traurigkeit Tränen geben..."
Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich wenn ich etwas ähnliches gelesen hätte, Worte gefunden hätte.
Der Tod des Jungen aus dem Nachbarforum (Julian) und auch von Wurzelfees Tochter Lara-Marie hatte mich auch sehr betroffen gemacht, aber mir fehlten die Worte etwas dazu zu schreiben.
LG Nuria

Re: Schade, schade... :o((

Hallo Nicci!
Mir ist aufgefallen daß Du am Anfang unheimlich viele postings bekommen hast. Alle haben sich total mit Euch über Eure Kleine gefreut. Ob Pflegemama oder nicht, Mama ist Mama. Es ist nicht entscheident ob Du Dein Kind geboren hast, sondern ob Du eine wirkliche Mama für sie bist. Und das bist Du ganz sicherlich. Nicht umsonst hast Du soviel gefragt und Dir soviele Gedanken gemacht als Du die Kleine bekommen hast, bzw. vorher schon.
Ich werde mal in Zukunft darauf achten. Ich lese eigentlich viel bei Dir mit. Ich habe nicht darauf geachtet ob ich antworte oder nicht. Wir schauen mal.....LG Lilly...und mach Dir nicht so dumme Gedanken

Re: Schade, schade... :o((

Liebe Nicci!
Das ist absoluter Quatsch! Ist doch egal, woher du dein baby hast, Hauptsache, du hast eins ;-)! Wenn du dich hier so umliest, mußt du doch feststellen, daß es wirklich immer die selben Leute sind, die hier schreiben. Na, und? Ich glaube, die meisten, so wie ich, lessen viel und schreiben wenig, aber das ist nie böse gemeint! Ich habe leider keine Zeit, jedem zu antworten, aber ich lese schon viel und es interessiert mich auch, gerade deine Geschichte. Auch wenn ich nichts dazu schreibe. Das ist doch nicht persönlich gemeint!
LG und schönen Sonntag, Susanne

Re: Schade, schade... :o((

Die Sonnenstrahlen sind angekommen :o)). Ich glaube schon, dass du auch zum Forum dazu gehörst und ich habe mir deine Jessica auch schon angeschaut und ich finde aber auch, dass du immer Antworten bekommst, wenn du postest. Na ja, das mit den Fotos sollte man eben nicht so eng sehen. Ich tue es auch nicht mehr, versprochen. Und wie ich schon gesagt habe, die meisten schauen doch und wir wissen doch, dass wir alles süße Mäuse haben.
LG Daggi, die nun wirklich nicht mehr frustiert ist.

Re: Schade, schade... :o((

Hey Daggi.....und wer schreibt was zu meinem Foto??? ;-)
Los, schau jetzt und sag was dazu!
LG Lilly *kleinerscherzamrande*

Re: Schade, schade... :o((

Oooch, so schöne Fotos! Und außerdem, irgendwie ähneln sich deine und meine, hi, hi. Du hast ja genauso süße Krabbel- und Stehbilder von Lenny, wie ich vom Sascha. Nur getauft wird er nicht. Ist hier bei uns nicht so verbreitet und ich bin auch nicht in der Kirche. Da spare ich die Kirchensteuer :o)).
LG Daggi

Re: Schade, schade... :o((

nochmal hallo,
ich sagte ja grad schon, dass ich auch mal antworten bekomme, dann aber immer von den gleichen drei, vier mädels. wobei ich mich nicht beschweren will, hoffe, dass kommt jetzt nicht so rüber, ich bin ja froh, dass diese mir antworten :-)))). aber es ist mir halt aufgefallen und dachte bei deinem posting, dass das die passende gelegenheit wäre, mir das einmal vom herzen zu schreiben :-).
lg nicci

Re: Schade, schade... :o((

Liebe Nicci,
da sieht man mal wie sein eigenes Verhalten interpretiert wird. :o/
Ich habe dir anfangs sehr viel geschrieben und später nicht mehr. Kann ja kurz erklären warum. Immer wenn mir eine Antwort auf der Zunge lag, war es eine, die mehr Zeit als 'gewöhnlich' erfordert hätte weil viele Dinge, die bei den Kindern die per Gebärmutterexpress in die Familie geboren wurden, als selbstverständlich vorausgesetzt werden können. Dass die Situation einfach eine andere ist, wenn das Baby schon ein paar Monate alt ist wenn es in die Familie geboren wird, lässt sich einfach nicht leugnen...nicht anderswertig sondern nur anders! ;o)
Mensch, die Zeit meine Gedanken dann niederzuschreiben habe ich dann oft nicht. Das heisst aber nicht, dass deine Beiträge irgendwie weniger beachtet werden als die der anderen! Du gehörst genauso dazu und deine Maus auch! Naja wie auch immer, ich freue mich immer zu lesen wie es euch geht und auch wenn das vielleicht einseitig ist, ich versuche so oft wie möglich auch selbst von uns hier zu schreiben...so als Lagebericht. Da muss dann nicht immer unbedingt eine Antwort sein! ;o)
Liebe Grüße von
Schwafel-Steffi, die ihre Gedanken oft nur in laaaaaange Reden verpackt abliefern kann, damit es keine Missverständnisse gibt! ;o)

Grammatikmist...ach egal, du verstehst schon?! *G*

.

Re: Schade, schade... :o((

Du, das finde ich nicht. es haben dir schon viele geschrieben und dass du hier dazu gehörst, haben wir dir ja nun auch nochmal gesagt. Und das ist auch so. ich finde es nämlich super, dass ihr ein Pflegekind habt. Es ist zwar schade, wenn es mit eigenen nicht klappen will, aber ich denke, für eure Jessica seid ihr genauso Mama und Papa wie allen anderen hier für ihre Mäuse auch. Also sei nicht mehr traurig, sondern lieber stolz auf deine süße Maus, okay?
LG Daggi, die jetzt doch noch bügeln muss, weil wir heute noch zum Geburtstag müssen

Liebe nicci32

Liebe Nicci,
ich kann mich Nuria nur anschliessen.
Das ist echt bullshit!
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber jetzt fuehle ich mir doppelt auf die Fuesse getreten!
Als Du neu ins Forum kamst hab ich Dir mehrmals lange postings/mails geschrieben, weil ich ja bzgl. Pflegekindern einige Erfahrungswerte vorzuweisen habe.
Du hast NIE darauf geantwortet, in welcher Form auch immer!
Tja, hatte ich halt Pech gehabt.
Deshalb wuerde es mir jedoch nie in den Sinn kommen auf deine postings nicht zu antworten, wenn ich etwas Sinniges dazu zu sagen habe, oder gar ein "daggi&sascha"Posting zu verfassen.
Wieso auch?
Wir sind doch nicht im Kindergarten!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
P.S.
Logisch bist Du neu und wir muessen Dich erst kennenlernen.
Die anderen kennen sich nunmal laenger, da konnten die Beziehungen schon wachsen.
wir hatten halt +/- 15Monate mehr Zeit!

Re: Liebe nicci32

Hallo Ana,
ich habe ja nun schon mehrfach deutlich gemacht, dass dieses Posting nicht sooo ernst gemeint war und ich denke, es gab hier schon andere Geschichten, die an Kindergarten erinnern. Aber zu deinem Posting an nicci gebe ich dir Recht.
LG Daggi

Geht doch jedem mal so mT.

Liebe Daggi,
du hast z.B. noch nie auf Fotos von mir reagiert. Hab jetzt extra noch mal nachgeschaut ;-) Aber das ist doch egal. Oft schaut man sie sich nach Hinweis an und schreibt nichts dazu.
LG Nuria

Re: Geht doch jedem mal so mT.

Hallo Nuria,
ja, ja, ich weiß, habe dazu doch auch schon geschrieben, dass nicht jeder immer auf alles antworten kann (soll, muss). Ist doch auch nicht schlimm und sooo bierernst habe ich das auch nicht gemeint (siehe Antwort an Lilly). Aber du darfst mir glauben, dass ich mir Dario schon einige Male angeschaut habe, weil er auch fast gleich alt ist, wie Sascha :o)). Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne `reinschauen *nichtmehrböseseinbitte*
LG Daggi

Re: Geht doch jedem mal so mT.

Liebe Daggi,
ich glaub du bist durchschaut, wie Tini weiter unten geschrieben hat, du wolltest einen Rekordthread *g*.
LG Nuria

Was ich doch auch geschafft habe :o) mT.

... und weil es gerade mal so passt, wollte ich dir sagen, dass ich dich sehr bewundere, wie du das alles auf die Reihe bringst mit deinen Kindern, ohne deinen Mann :o(. Du, da kriege ich immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Ich wünsche dir immer ganz viel Kraft und finde es schön, dass du trotz allem, immer Zeit für`s Forum findest.
LG Daggi mit Sascha (der schon wieder wach ist,tz,tz,tz)

Re: Schade, schade... :o((

Mal ein bißchen Sonnenschein rüberschick !!!!!!!!!
Süß ist er.

Re: Schade, schade... :o((

Danke für den vielen Sonnenschein, der mir schon geschickt wurde :o)). Er ist angekommen, die Sonne scheint jetzt nämlich.
LG Daggi

Und jetzt wird' s ein Rekord-Thread :-)) LG --->

@ Zwehunderfenster

Hallo Tini, ja, das habe ich auch gerade so gedacht :o)). Eigentlich wollte ich bügeln, aber nun habe ich so viele liebe Antworten bekommen und darauf zu antworten, macht ja viiiiel mehr Spaß als Bügeln :o)).
LG Daggi

Re: Schade, schade... :o((

So ich geb auch noch meinen Senf dazu: zuckersüße Fotos!
Ich weiß, ist blöd wenn keiner antwortet, aber meist schaut
man nur mal die Fotos an und dann gut.....aber weißte ja
selber....
Sascha erinnert mich immer an Josi - der hat auch solche
Pausbacken....irgendwie ist da ne Ähnlichkeit *kann mich
natürlich täuschen*.
LG Jessi mit Josi

tja --so ist das ---leider??!!

auch ich habe schon oft was gepostet und keinen hats wirklich interessiert.
nach meiner umfrage habe ich mich bei allen bedankt,und berichtet ,wie es uns zur zeit so geht.
da hat keiner drauf geschrieben und etwas zu bemerkt.
klar war ich auch betroffen ,aber so ist das nun mal.
es gibt nun mal forumslieblinge,die schreiben über einen furz des kindes ...und alle antworten drauf.
das forum ist mir nicht mehr so wichtig..es wird immer weniger wichtig für mich als es noch vor 1 jahr war.
ich habe im real life soviele nette mädels kennengelernt,das ich das forum nun echt nicht vermisse.
habe ich heute morgen noch drüber nachgedacht, weil ich nicht täglich hier bin...und grade an diesen tagen überhaupt nicht ans forum denke.früher war es das 1. morgens...ab ins forum.
mittlerweile geh ich nur noch hier rein ,wenn ich langeweile habe...aber wann hab ich die !!
das ist alles nicht böse gemeint-möchte niemandem das forum vermiesen..ich war schliesslich auch mal süchtig danach.
so bis demnächst mal.lg satu

motze-motze-motze-motze-motze...

Hallo Satu, schön, dass wir das jetzt auch wissen! Tini mit dem Hinweis auf ihr Posting http://kind.qualimedic.de/Q-5236250.html z.K. (da Du hier ja nicht mehr regelmäßig mitliest)

och nö

also gemotzt habe ich doch nicht..oder habe ich dich in irgendeiner weise angegriffen?? aber motzen ---sollte ich denn??
lg satu

Re: och nö

Hallo Satu,
ich finde das Motzen!!
Das macht das Forumsklima nicht besser!
Und, weisst Du was ich so rar finde?
Diese "Klein-Maedchen-Art"! Ich weiss jetzt nicht, wie ich das anders nennen soll.
Es scheint ja hier bei mehreren immer nur 100%-tig Forum zu geben, oder gar nicht.
Der Mittelweg scheint ja irgendwie abhanden gekommen zu sein.
"Ich habe jetzt in real life soviel nette Maedels kennengelernt, da hab ich das Forum nicht mehr noetig" (ist jetzt frei aus deinem oberen posting zitiert)
Wieso muss es denn immer einen Konkurrenzkampf zw. echtem Leben und Internet geben?
Man kann doch aus Beidem fuer sich das Beste ziehen, ohne gleich zickig/verletzend o.ae. rueberzukommen, oder?? Man muss doch seine Abwesenheit nicht immer so in Szene setzen.
Wir haben doch hoffentlich alle auch noch ein ausgefuelltes Privatleben, oder etwa nicht?
Ich bin dem Forum sehr dankbar, habe hier manche nette Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen moechte, und kriege hier oft die Unterstuetzung die ich brauche!
Bei typischen Kinder-Fragen mehr, als in meinem Privatleben, denn wir sitzen hier nunmal alle im selben Boot(qua Babys dann!)
So, das wars, ich geh jetzt raus in mein echtes Leben....
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Re: och nö

Ja, Ana, DAS ist jetzt Kindergarten :o))). Nee, Quatsch, Mensch, jetzt hören wir aber mal auf mit dem Gesülze, okay? ich werde mich nie, nie, nie mehr beschweren oder was anmerken, wenn mal kein Feedback kommt. So wichtig ist das ja nun auch wieder nicht.
LG Daggi

habe mir schon gedacht ---

das mich einige nicht verstehen wollen -oder können.
mir war das forum mal sehr wichtig,aber nun ist es eben anders..und das habe ich mit meinem posting auch audrücken wollen.
und es stimmt .ich brauche das forum nicht so wie andere !!!! und das ist nun mal meine meinung,die ich vertrete.
aber es kann doch nicht sein ,wenn ich anderer meinung bin,das es als rumgemotze aufgenommen wird.
seit ihr wirlich so??
immer wenn man anderer meinung ist ,kriegt man einen auf den deckel--das ist kleinkinderkram!!!!!oder kleinmädchen wie du es nennst.und wie ich es beschrieben habe ..so ist es für mich..und wie du es beschreibst ist es für dich..so!-lg satu die gleich mit vielen freunden das leben geniesst...

Re: motze-motze-motze-motze-motze...

hallo tini,
als gemotzt habe ich ihr posting eigentlich auch nicht verstanden. aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie ein klein wenig verstehen kann. ich hatte in den letzten tagen auch verschiedene postings geschrieben mit einer eher bescheidenen resonanz. das motiviert nicht gerade zum schreiben.
wünsche euch noch einen schönen sonntag,
snowy

bin ich doch nicht so anders--_))))o.t.

bin ich doch nicht so anders--_))))o.t.

bin ich doch nicht so anders--_))))o.t.

@snowy

Also ich hatte mir (falls du diese gemeint hast) für deine zwei postings Zeit genommen. War doch das mit dem Unterschied hts und Fahrradhelm bzw Fahrradfahren (da hatten übrigens mehrere geantwortet). Hab extra gegoogelt und auch keine Antwort darauf von dir bekommen.
Man kann doch auch nicht jedesmal an jeden einzelnen Danke schreiben. Wenn ich das jetzt genauso sehen würde wie du, müsste ich doch jetzt auch irgendwie verärgert sein, dass ich von dir kein feedback bekommen habe.
Ich bin und war es aber nicht. Hab ich gerade Lust und Zeit bemühe ich mich, etwas mitzuteilen oder herauszufinden. Genauso freue ich mich, wenn andere das machen. Habe schon sehr viel von Infos, die ich nur gelesen habe profitiert.
Wenn mir auffällt, dass ich von jemand bestimmten nie eine Resonanz bekomme, überlege ich mir ob ich mir nächstes Mal die Mühe mache, etwas herauszufinden aber persönlich nehme ich es auf keinen Fall.
Lg Nuria

Re: @snowy

hallo nuria,
nein, die postings waren nicht gemeint, denn die waren alle sehr hilfreich!! es war auch super toll (und die arbeit weiß ich immer zu schätzen), dass du mir links mitgeschickt hattest. du hattest zwar keine direkte antwort von mir bekommen, aber ich hatte doch ein allgemeines danke-posting geschrieben. da ich zu der zeit 3 postings geschrieben hatte und das auch in 2 foren, kamen auch viele hilfreiche tipps. in solchen fällen schreibe ich dann immer ein neues posting, in dem ich mich bei allen bedanke.
ansonsten sehe ich das eigentlich genauso wie du.
man selber empfindet es vielleicht als etwas traurig, wenn man sieht, dass andere online sind, aber nichts zu dem eigenen posting geschrieben wird (obwohl man selber ja auch nicht auf jedes posting etwas schreibt). irgendwie ist es etwas schwierig, das auszudrücken, was ich meine. ich wollte mich auch auf keinen fall beschweren!
bei mir war es z.b. genau bei dem posting meiner freundin etwas blöd. als ich schrieb, dass es ihr nicht gut geht und sie schon tagelang in den wehen liegt, kamen viele antworten, auch sehr viele an die private adresse. darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und auch alle grüße an meine freundin weitergegeben. als ich dann vorgestern schrieb, dass sie es endlich überstanden hat, dachte ich irgendwie, dass sich mehr leute mit mir freuen. tja, und wenn man dann selber noch einen blöden tag gehabt hat, dann nimmt man wahrscheinlich eh viele sachen viel zu persönlich. ich hoffe.....

Re: @snowy

.... ich hoffe, es ist einigermaßen rüber gekommen, was ich meine und ich habe mich nicht falsch ausgedrückt.
wünsche dir noch einen schönen abend,
snowy, die sehr froh ist, dass es dieses forum gibt!

Re: @snowy

Hallo snowy,
ich hab dich schon verstanden.
Bin auch froh über das Forum, nur manchmal motzen die Großen, dass ich zu viel Zeit hier verbringe.
LG und dir auch einen schönen Abend
Nuria

@Alle

Bitte beendet die Diskussion. Ich habe mich über eure Antworten sehr gefreut, ganz wirklich, aber ich möchte nicht, dass es jetzt noch in andere Richtungen ausufert und hier wieder miese Stimmung verbreitet wird. Die letzten Psotings gingen in diese Richtung und das war nicht meien Absicht. Wie MEIN Posting gemeint war, habe ich ich mehrfach gesagt. Es war mehr mit einem lachenden, als einem weinenden Auge geschrieben. Ganz ehrlich!
LG Eure Daggi mit Sascha, der um mich `rum gerade alles verwüstet :o))

WANN

hast die denn reingestellt?ich guck immer und poste auch,wenns geht.bin aber heut erst wieder hier....GLG feechen,die auch mal kaum antworten bekommt,aber deshalb nicht denkt,es interessiert nicht sondern eben keine postzeit oder halt nur geguckt....ist doch net so wild!

@ Feechen

Hallo Feechen, weiß nicht mehr genau, ich glaube, ich habe die Fotos am Freitag eingestellt. Wenn ich jetzt geahnt hätte, dass sich so `ne Endlosgeschichte aus meinem Posting entwickelt, hätte ich wahrscheinlich darauf verzichtet. Und außerdem du antwortest fast immer, auch wenn sonst keiner schreibt :o). Und du hast Recht, es ist ja auch nicht so schlimm. Mir geht es ja oft nicht anders. Es sind immer nur ein paar geklaute Minuten, so wie jetzt auch. ich muss nämlich gleich zu meinem Verwaltungschef auf Arbeit wegen einem Rückkehrgespräch und meinen Sascha nehme ich mit :o).
GLG Daggi

Re: @ Feechen

Oh,du willst auch wieder arbeiten?Viel Erfolg beim Gespräch.GLG feechen grad vom Zufußeinkauf mit Baby zurück und nun kochen wird für alle...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen