Suchen Menü

Schade, dass man keine Antwort bekommt...

wenn man nicht ständig hier ist!!
Bisherige Antworten

Re: Schade, dass man keine Antwort bekommt...

Hallo Dresella,
Na Du hast Probleme. Wann hast Du denn gepostet und was war Deine Frage?
LG Steffi
P.S.: Wenn Dein anderes Posting ähnlich verfasst war, wundert mich gar nichts. Wie wäre es mit Anrede und Grußformel? Das mach sympathisch. ;o)

Re: Schade, dass man keine Antwort bekommt...

Hallo Desella, Hallo Steffi, ich bin auch nicht ständig
hier u. bekomme immer eine Antwort, manchmal soviele dass
ich nicht alle beantworten kann, so wie neulich.
Wie war denn die Frage??
LG Diana

Re: Schade, dass man keine Antwort bekommt...

hallo steffi,
ich glaube es war dieses posting:
http://kind.qualimedic.de/Q-6328791.html
doch irgendwo weiss ich da keine antwort drauf ;o)
lg, deborah

Re: Schade, dass man keine Antwort bekommt...

Hallo dresella,
tut mir leid, dass keine Antwort gekommen ist. Da Deborah so nett war, den link einzustellen, erinnere ich mich, dass ich auf die pauschale Frage: "wann schlafen die Kleinen endlich wieder durch?" echt keine Antwort weiß. Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich sehr anstrengend ist, dass Dein Kind nicht mehr durchschläft, gerade jetzt, wo Du wieder arbeitest, aber eine Faustregel gibt es leider nicht.
Am 5 .Januar waren bestimmt auch viele noch im Urlaub. Es passiert immer mal, dass jemand keine Antwort bekommt, bitte deswegen nicht verzagen. Ich hoffe, Du postest trotzdem wieder!
Ruhigere Nächte wünscht Dir
Tini

Re: Schade, dass man keine Antwort bekommt...

Hi dresella,
nicht traurig sein! Es ist etwas schwierig auf deine Frage zu antworten, da keinerlei Begleitumstände von dir beschrieben wurden. Von daher kann es alle möglichen Ursachen haben (Schub, Zähne, wie bringst du dein kind zu Bett, Ängste....). Da müßtest du schon ein wenig mehr aus eurem familiären Nähkästchen plaudern.
Zu mir: Ich bin selten hier und wenn, mag ich auch einfach mal nur lesen, da ich meine grauen Gehirnzellen nicht mehr anstrengen mag, dann hab ich mal wieder Phasen, wo ich häufiger hier bin und dann auch öfter poste.....
LG und ruhigere Nächte
Melle

das stimmt doch gar nicht...

Hallo,
ob man viel oder wenig oder überhaupt Antworten auf eine Frage bekommt, hat meiner Erfahrung nach NICHTS damit zu tun, wie oft man sich in einem Forum bewegt. Ich bin auch nie regelmäßig hier und auch nicht in anderen Foren. Bin immer mal hier und dann mal da... Doch habe ich deshalb noch nie schlecht Erfahrungen gemacht.
Man wird hier sicher nicht "ausgeschlossen" oder "weniger beachtet", wenn man nicht so "bekannt" ist in einem Forum.
Und erhlich gesagt, achte ich beim Beantworten von Fragen auch nicht darauf WER FRAGT, sondern darauf, ob ich eine Antwort auf die Frage weiß :-).
Also nur Mut und poste weiter. Musst Dich nicht gleich ärgern, wenn mal nicht gleich eine Antwort kommt!
Grüße von Beatrix

einfach mehrmals versuchen! mein tip! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen