Schaaffell
Egal!
Weisshier einer, ob bestimmte Schaaffelle auf Schadstoffe etc getestet sind? Gibts da was von Oekotest? Wie haben die von Ikea abgeschnitten, bzw. gibts die noch?
Ich kann sie online nicht finden, aber das sagt bei Ikea ja nicht so viel!
LG
Ana
Re: Schaaffell
ich habe gerade auf der ökotest seite nachgeschaut. in der ausgabe "kleinkinder 2005" wurden 20 felle gestestet und alle haben mit "sehr gut" angeschnitten. ich kann dir leider nicht sagen, welche genau die getestet haben, denn ich habe die zeitschrift hier nicht und der faxabruf ist leider nicht kostenlos.
bezügl. ikea kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aber ich bin heute nachmittag evtl. bei ikea, dann könnte ich dort mal nachfragen.
lg,
snowy
dass es nicht so teuer war und dass man es in die Waschmaschine stecken kann
(im Schonwaschgang) Ökotest weiß ich nicht mehr, ich meine mich zu erinnern,
dass ich damals auch recherchiert hätte und das Fell gut abgeschntten hat.
neulich habe ich die noch in der Kinderabteilung von Ikea gesehen, dass die
nicht im Netz stehen muss nichts heißen, die führen ja auch nicht jede Spieluhr
o.ä. auf Ligrü die Bea, deren Kleinstttochter gerade Ikeaschaffellltesterin ist
Das deutsche Schaf ...
LG Line, die jetzt einfach mal geschwafelt hat, was ihr in den Kopf gekommen ist, aber leider keine Antwort auf Dein Posting weiss
Re: Das deutsche Schaf ...
es sieht mit zwei "a" auch wirklich bekloppt aus.
Hollaendisch waere "schapenvacht"....da haette ich gewusst, wie man's schreibt. ;o)
gehts euch gut?
lg
ana, die immernoch auf dem tisch wickelt
Synchronschlaf ist angesagt...
Alles okay bei uns, nachher steht nur das stressige Sychronaufwachen an :o(
Anschließend geht's noch zum Turnen,
LG Line
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product
Display?storeId=5&langId=-3&catalogId=10101&produ
ctId=32598
steht aber nicht's weiter bei...
gruß Irina
Ikea nicht dabei...
Re: Ikea nicht dabei...
das waere unglaublich nett! LG
Ana
Hoffe,mail kam an ;O)glg-------------->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen