Suchen Menü

Schönheits-OP bei QM - endlich!

Schon gesehen im Rundbrief? Endlich mal wieder ein klasse neues Thema bei QM! Vielleicht kann ich bald sogar wieder Fotos von mir selbst ins Profil stellen ;-) LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Schönheits-OP bei QM - endlich!

HI Tini!
Ich habe das zwar kurz gelesen, aber für mich ist das nichts...hätte zu viel Angst, dass was schiefgeht und zum zweiten ist mir das viiiiiel zu teuer...
Tja und ich schätze meinen Bauch können DIE auch nicht mehr wirklich retten...
LG Karin

*trendy*

Man muss mit dem Trend gehen...ich mach ihn nicht mit....glg feechen das durchaus gut findet für wirkliche Probleme(nach unfall,verbrennungen usw.)aber was ist SCHÖNHEIT?das liegt doch immer im augen des betrachters oder?
Man sieht nur mit dem herzen gut,das wesentliche ist für die augen unsichtbar...mein trauspruch,obwohl zeigen können wir uns schon;O)

Le petit prince, oder? *schöööön*

JA

und den spruch*man ist sein leben lang für das verantwortlich,was man sich vertraut gemacht hat*,ist hier mit Sinn(für tiere und menschen)glg feechen

Re: Schönheits-OP bei QM - endlich!

Suuuuper, nun kann ich mir mein Fett wegsaugen lassen. GEht das per Modem oder so? ;-) Lg Susanne

Re: Schönheits-OP bei QM - endlich!

Nee, reicht nicht. Dazu braucht's ne echt fette Leitung, Du.

Re: Schönheits-OP bei QM - endlich!

Puhhh, du meinst sowas wie ne Standleitung und nicht nur ADSL?? Tja, dann wird wohl nichts daraus.... :-) Lg susanne

geht BREITbandinternet??? Will auch!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen