Suchen Menü

Schönes Wochenende

Hallo Mädels,
nachdem es mir heute die meiste Zeit so schlecht ging, dass ich meistens noch nicht mal an den Computer konnte, will ich nur noch schnell was von mir hören lassen bevor ich mich ins Wochenende absetze, damit ihr wisst, dass es mir gut geht.
Aber wisst ihr, was mich trotz des ganzen Unwohlseins tröstet. Der Arzt meinte die Woche, solange ihnen schlecht ist, kann man davon ausgehen, dass sich ihr Körper optimal auf die Schwangerschaft einstellt. (*freu*)
Denkt an mich und viele liebe Grüße
Sterntaler
Bisherige Antworten

Re: Schönes Wochenende

stimmt allerdings, solang einem übel ist, ist die SS intakt und alles ok.
Deshalb mach ich mir ja diesmal auch so meine Gedanken, ob auch alles in Ordnung ist, weil mir so gut wie gar nicht schlecht ist, ganz im Gegensatz zu meinen beiden Mädels.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Andrea

Re: Schönes Wochenende

Hi Andrea,
mach Dich nicht verrückt, nicht jeder Frau ist schlecht und so toll ist das auch nicht!!!
Vor allem dann nicht, wenn man eigentlich reichlich zu tun hat. Das Lernen für mein Examen kann ich im Moment genauso auf Eis legen, wie mein Nebenjob in der Kanzlei.
LG Sterntaler

Re: Schönes Wochenende

Hi Sterntaler,
stimmt, eigentlich muss ich ja zufrieden sein, wenn mir nicht schlecht ist.
Ich weiss nur zu gut, wie das bei meiner 1.SS war, da war mir von der 4.SSW bis zum Ende Tag und Nacht schlecht ohne Ende. Das war echt grausam. Bei meiner 2.Tochter war es dann schon besser, da war die Übelkeit in der 12.SSW vorbei. Deshalb kommt mir jetzt schon alles ein bisschen "unheimlich" vor.
Aber gestern abend und heute morgen war mir doch auch wieder ein wenig übel........vielleicht gibts ja mal einen Jungen?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen