Suchen Menü

Schönen guten Morgen allerseits!

Hallo zusammen! Heute hat mein Schatz Geburtstag (29) und wir haben unseren 7. Jahrestag. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Und dass wir es noch geschafft haben, dass er vor seinem 30. Geburtstag Papa wird :-). Die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester haben wir gut überstanden, jetzt muss meine Kleine noch 9 Tage im Bauch aushalten, bis auch die kirchliche Zeremonie vorbei ist, danach darf sie jeden Tag erscheinen, je früher desto besser. Wünsche Euch allen einen schönen Tag! lG, Lisa ET-19.
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgen allerseits!

Guten Morgen, liebe Lisa!
...und herzlichen Glückwunsch an dich und an deinen Mann :o) Ich möchte gerne (hä hä...) noch am 5. Juli auf die Hochzeit (sprich: mindestens zum Standesamt gehen...) eines unseren besten Freunde. Ob mir die Kleine das noch gönnt? *ggg* Hab so meine Zweifel... Mal gucken, ob es bei euch in 9 Tagen noch klappt ;o) Sei lieb gegrüßt! Kassy (37+2)

Re: Schönen guten Morgen allerseits!

Hallo Kassy! Na - dann müssen wir ja beide abwarten, was unsere Mädels sich da im Bauch aushecken. Also, meine darf ab 29.6. das Licht der Welt erblicken! Ebenfalls liebe Grüße, Lisa

Re: Schönen guten Morgen allerseits!

Hallo Lisa!
Na dann gratuliere ich Deinem Schatz und Dir ganz herzlich :-)! Hoffe, ihr könnt den Tag zusammen geniessen. Mein Süsser ist im April 29 geworden, also haben wir es auch noch vor seinem 30. geschafft ;-). Nur das mit dem Heiraten müssen wir bis zu seinem 30 Geburtstag noch schaffen *ggg* sonst muss er die Rathaustreppe kehren. Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass sich die Kleine noch ein bisschen Zeit läßt, aber bisher ist sie ja ganz brav, oder?
Liebe Grüsse und Dir auch einen schönen Tag,
mira* ET-17!

Re: Schönen guten Morgen allerseits!

Leider muss mein Schatz heute arbeiten, aber ich hoffe, dass er bald nach Hause kommt. Abends gehen wir mit 4 guten Freunden noch aus, um auf den Geburtstag anzustoßen. Naja, das mit dem Heiraten haben wir ja schon vor 5 1/2 bzw. vor 4 Jahren erledigt, jetzt hoffen wir noch, dass sich unser Hausbauen bis zu seinem 30er ausgeht. Schließlich soll ein Mann laut meiner Schwiegermama bis 30 ein Haus gebaut haben, ein Kind bekommen und einen Baum gepflanzt haben :-). Die Kleine war bis jetzt ganz brav, obwohl ich nun seit 1 Stunde ziemliches Ziehen im Unterleib habe und Schmerzen beim Aufstehen. Werde also brav auf der Couch liegen bleiben bis zum Abend. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen