Suchen Menü

Schönen Mittag Euch allen am Valentienstag!!

ich wünsche Euch allen mit Euren Familys einen schönen Valentienstag.laßt Euch richtig verwöhnen von Euren Männern :)
War gestern beim FA und es ist alles in Bester Ordnung *freumichso*! Da fällt einen aber ein Stein vom Herzen!Zwergl hat gestern am Zeh gelutscht, dann mal am Daumen einfach wahnsinn.Leider hat mir die FA nicht gesagt was es wird, sie meinte auch sie habe damit schlechte erfahrungen gemacht und daraus gelernt:naja bissel schade aber das wichtgste ist ja hauptsache gesund und munter und das ist es, gott sei Dank.Vielleicht liegt es ja mal so, das es uns verrät was es wird :) am 28.02.2003 muß ich zur Feindiagnostik,wollt ich frei willig machen und spätenstens da sieht mans meinte die Ärztin!!!! Habe aber wunderschöne bilder bekommen, da sieht man das kl.Gesichtl so deutlich einfach wahnsinn.Meinem Süßen hat es auch sehr gefallen *freu*!! Euch allen einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen und paßt auf Euch auf!!
liebe GRüße Iens
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen