Suchen Menü

Schöne Bilder, aber für mich unglaublich...

...wie grün der Hintergrund ist. Wahnsinn, bei uns wachsen gerade mal die Schlüsselblumen auf der Wiese und bei euch siehts aus wie im Sommer. Naja, ich will nun nicht unzufrieden sein, immerhin ist der Schnee schon so weit weg, dass wir sicher eine halbe Stunde gehen müssen, bis wir einen Schneemann bauen können ;-))) GLG Susanne
Bisherige Antworten

Ups, da bin ich eine Woche weg vom Forum...

..und weiss schon nicht mehr, wie man auf Beiträge antwortet. Selbstverständlich ist mein Beitrag eine Antwort auf das BobbyCar Posting von Ariane. LG Susanne

Re: Ups, da bin ich eine Woche weg vom Forum...

Hi! Wie gohts euch? D taufi isch doch am samstig, gäll!?! Ha scho öpis für de klieni leu....muess es nur no becho, denn gohts aber ab in d berge ;-))) Ich hoff ich es chunt rechzitig ah, sunscht händ dir halt no es noch-tauf-gschenk.
GLG Ariane

Re: Ups, da bin ich eine Woche weg vom Forum...

Uns gehts tipptopp. Ich habe vieles aufgearbeitet. Heute waren sogar die Fenster dran. Noch nicht alle, aber die meisten sind nun geputzt. Die Taufe haben wir am Sonntag. Wow, wir freuen uns schon auf deine Post. GLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen