Suchen Menü

Sch......., nix war´s mit dem Test beim Internist

..denn er meint wenn es so sei das da was rauskommt, kann er es erst nach der ss behandeln, da die Medis viel zu stark sind und er nicht dahinter steht (wie manch andere Ärzte)! Er macht es definitiv nicht! Und selbst beim Test selber muß eine "akresive" Tbl. geschluckt werden wo ihm einfach zu gefährlich scheint! Ich soll die ss abwarten und wenn es dann net besser ist kann man es testen... grrrr...
Ist ja schon toll das er so verantwotungsbewußt ist, aber es war die letzte Hoffnung *heul*
LG Rebecca 21+1
Bisherige Antworten

Re: Sch......., nix war´s mit dem Test beim Internist

Hallo Rebecca!
Ach, das ist aber blöd. Aber warum solltest Du das denn dann zuerst machen? Aber sicher geht die Gesundheit Deines Kindes vor, auch wenn das jetzt im wahrsten Sinne des Wortes übel für Dich ist... Ich wünsche Dir, dass es trotzdem bald aufhört *hoffnungnichtaufgeb* und gute Besserung! LG Nicole 30. SSW

Re: Sch......., nix war´s mit dem Test beim Internist

Hallo Rebecca! Das ist wirklich zu blöd, aber andererseits - bevor irgendwas gemacht wird, was dem Baby schadet... Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass die Übelkeit vielleicht doch noch mal einfach so verschwindet. lG, Lisa 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen