Sch... Fußball!!!!!!!!!!!! (leicht O.T.)
Re: Sch... Fußball!!!!!!!!!!!! (leicht O.T.)
OH,das es um das endspiel geht....
nee nee feechen, datt is spannend heut *ggg* glg
Re: nee nee feechen, datt is spannend heut *ggg* glg
lg, deborah deren mann grad ein kasper kriegt weil die griechen ein TOR geschossen haben *freu*
sorry muss nun kucken gehn *g*
war nur wegen halbzeit hier *g* brauch nun oropax
so, bis morgen dann wieder, schlaf schön, deborah
Re: war nur wegen halbzeit hier *g* brauch nun oropax
für die Griechen ist es doch eine riesen Sensation, dass ihre Mannschaft im Endspiel ist! Bitte rufe nicht gleich die Polizei ;-) Meine Kinder werden auch aufwachen, weil bei uns (in der Fußgängerzone) sicher wieder der Bär steppt, egal, wie das Spiel ausgeht.
LG Katja
lg, deborah die sehr sehr gespannt fussball kuckt und deren mann fast ein herzinfarkt kriegt vor lauter fluchen
weisst Du, die Welt dreht sich nicht nur um kleine Kinder, nein, auch die GRIECHEN haben ihre Daseinsberechtigung und weil einmal alle vier Jahre EM ist wird Deine Leya sicher nicht unter extremem Schlafmangel leiden! ;o)
Wäre ich Griechin, würde ich heute sicher auch feiern, egal wie das Spiel ausgeht. Es ist doch wirklich nicht jeden Tag! Schön wäre es zum Beispiel, im Falle eines Sieges zu den Nachbarn zu gehen und ihnen zu gratulieren. Da bricht man sich echt nichts ab. Vielleicht kannst Du die wache Kleine sogar mitnehmen, unsere Griechennachbarn sind alle sehr kinderlieb und würden sich bestimmt sehr freuen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die den Fußballfans ihren Spaß wirklich gönnt...es ist ja wirklich ein großes, seltenes Ereignis und gerade die Mannschaften, die es diesmal ins Finale geschafft haben haben so selten diese Ehre!!! ;o)
Uiiii, jetzt hast Du bestimmt Leben in der Bude!?
Hach, watt is datt schön, ich werd' gleich mal was beim Griechen bestellen, vielleicht gibbet da heute Rabatt!!! *ggg*
Liebe Grüße von
Steffi, die nie Fußball schaut...*ggg*
Re: Uiiii, jetzt hast Du bestimmt Leben in der Bud
LG Tini, die gerade "stolz" ihre 3 neu entworfene Arbeitsblätter für die Teilnehmer ausgedruckt hat
Heute 'klingst' Du schon viel besser, das freut mich sehr. Kannst auch stolz auf Dich sein. Weisst Du was mir so spontan auffällt? Irgendwie werden die Entscheidungen bei Deinem Mann immer knapper, kann das sein? Vielleicht ist die ganze Geschichte ja jetzt tatsächlich absolut kurz vor dem Durchbruch...manchmal muß die Spannung wirklich erst unerträglich sein bevor sich etwas in Bewegung setzt. Ich werde weiterhin ganz fest die Daumen drücken. Da muß doch etwas drin sein, bei all dem Engagement!!!
Liebe Grüße,
Steffi, die sich jetzt mal liebenswürdigsterweise von ihrem eigenen Helden der Arbeit verabschiedet, der nachher (um 4:30 Uhr) nach M. startet und auch Däumchen gebrauchen kann...
nimm´s ihnen doch nicht so krumm
auch die griechischen nachbarn zu verstehen. erstens
sind die griechen eben LEBEMENSCHEN und freuen
sich leibhaftig, wenn´s was zum feiern gibt. zweitens
haben sie ja nicht unrecht, wenn sie sagen, daß kinder,
die aufwachen ja wieder einschlafen.
ich war erst in griechenland. da kam der bus nicht
durch ein enges gasserl, weil da ein komisches
vehikel stand. also hat er gehupt. nochmal und
nochmal. dann ist er ausgestiegen und hat mal gefragt
wem das teil gehört. und als der alte mann dann raus
gewackelt kam nahm er ihn bei der schulter und
tätschelte ihn ab. lächelte ihn fröhlich ins gesicht und
sie verabschiedeten sich mit einem
freundlich-fröhlichen YAZOO. die sind immer sonnig.
bei denen gehen die kleinkinder um 23 uhr oder später
ins bett. nicht so wie bei uns.
also ich hoffe du ruft jetzt nicht die polizei. freu dich mit
ihnen. sie haben sich diese freude echt verdient. und
das sag ich als fussball-nein-danke sagerin. aber ich
wusste, daß die griechen, die alle als aussenseiter
gehalten haben gewinnen. ich halte immer zu den
aussenseitern und schwächeren. wurscht wo. eben im
alltag.
also ärger dich nicht morgen ist alles wieder friede
freude eierkuchen ;o))))))
GGGLG mara, die wirklich hofft, daß du ihnen das nicht
bös nimmst
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen