Suchen Menü

Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Wir haben doch letztens Bens Zimmer angeschaut in Ulm !! Und mein Mann wollte erst nochmal überlegen und dann nochmal hochfahren! Nicht mit mir, denn mit der K... so lange fahren, neinnnnn!!! Habe ich damals schon gesagt! So! Jetzt habe ich das Zimmer telefonisch bestellt!!! BASTA!!! Jetzt ist Uwe zwar sauer, aber ich fahre auf keinen Fall mehr soweit! hmmmm... Ende Bannane!
Immerhin hätte er ja gleich unterschreiben können! Jetzt meckert er rum wegen den Lieferkosten, denn wenn er hochgefahren wäre (nur mit mir, zzzsss) dann hätte er handeln können!! Grrr... nix macht man recht!
Scheiß Männer!So, daß mußte ich mal loswerden!! Sorry
LG Rebecca 19+6
Bisherige Antworten

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Hallo Rebecca!
Hast Du mit Deinem Mann vorher nicht abgesprochen daß Du das Zimmer bestellst? Meiner wäre auch sauer gewesen, wenn ich es nicht abgesprochen hätte. Ich weiß ja nicht wie weit das Geschäft von Euch entfehrnt ist, aber könnt Ihr das Zimmer nicht´abholen und selber aufbauen? Unser Geschäft ist 80 Kilometer entfehrnt, aber wir machen uns den Weg und holen alles selber ab, denn zum wir haben viel gespart weil es dort so günstig war und wir wollten nicht das was wir gespart haben, als Lieferkosten wieder draufzahlen. Nur wegen dem Kinderwagen fahren wir nicht nochmal extra. der wird uns für 5 Euro zugeschickt. Das ist doch okay!
LG Lilly 26.SSW
PS: heute läßt doch eh kaum einer mehr mit sich handeln....:-(((

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Klar ist das mit dem Mann geklärt! Er hat es ja selber rausgesucht! Es ging nur um die Unterschrift!!!! Und wegen der soll ich nochmal so weit fahren, wenns mir doch so kotzig ist! Neeee....
Und abholen können wir es nicht! Kein Auto in der Größe und rendiert sich auch nicht, denn für 25 Euro bekomm ich kein Leihwagen und die Möbel in den 4. Stock (ohne Aufzug) geschleppt und aufgebaut!!!!!!
LG Rebecca

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Nee...stimmt 25 Euro sind ja wirklich super günstig! Also, jetzt sollst Du da nochmal hinfahren wegen der Unterschrift? Dann soll Dein Mann doch unterschreiben? Geht das nicht? Soas blödes!!! LG Lilly

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

hihihihi, nööö, deswegen hab ich ja telefonisch bestellt! Er braucht nur das Fax unterschreiben!! Ohne nochmal hin fahren! Und er wollte mit mir nochmal fahren.. WARUM?? ICh seh das nicht ein wenn es auch so geht! hihii
LG Rebecca

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Hallo Rebecca,
vielleicht wollte er einfach nur mal wieder was mit Dir unternehmen. Männer sind halt manchmal komisch. Aber ich kann verstehen, daß er im direkten Gespräch nochmal handeln wollte. Das geht ja jetzt leider nicht mehr.
LG
Susan

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Soo große Möbelhäuser handeln eh nicht! Vielleicht will er wieder was machen mit mir, aber ich habe die K... auch net mit Absicht! Es bringt ihm auch nix wenn er 5x halten darf bis ich in Ulm bin!!! Aber er hat sich schon wieder beruhigt!!!
LG Rebecca

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

Wie weit ist der Weg denn, Rebecca?

Re: Sauer auf mein Mann!! (wg. Zimmer)

ich glaub so 60km oder so!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen