Suchen Menü

Saschas erster Nasshaarschnitt :o)

Gestern sind wir also zum ersten Mal das Haare schneiden angegangen und es war ganz unkompliziert. Wir haben das gleich beim Baden mit erledigt. Sascha saß beim Papa auf dem Schoß, ich habe ihn ein bisschen fest gehalten und der Papa hat geschnitten. Ging ganz einfach. Die abgeschnittenen Locken habe ich gleich eingesammelt. Er hat zwar immer mal hin und her geguckt, aber eigentlich hat er ziemlich still gehalten. Jetzt sieht er nicht mehr aus wie ein Hippie :o)). Wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG Daggi mit Kurzhaar-Sascha
Bisherige Antworten

Re: Saschas erster Nasshaarschnitt :o)

Hallo Daggi,
wann präsentierst Du uns Euer Werk als Foto?
Ich frag mich, wann bei Colin die ersten Löckchen fallen. Aber bis jetzt weiß ich nicht einmal, ob er überhaupt welche Bekommt, da er noch immer recht "kahl" aussieht...
LG angie

Re: Saschas erster Nasshaarschnitt :o)

habe leider keine digicam, aber mein film ist bald voll, dann gibt es neue fotos .
lg daggi mit sascha, der gerade mein arbeitszimmer auseinander nimmt

Re: Saschas erster Nasshaarschnitt :o)

Hi Daggi,
auch wenn das Haarescheiden bei uns noch Zeit hat- Leo's Pracht fängt gerade erst an zart zu sprießen*g*- würde es mich mal interessieren, ob Ihr eine ganz "normale" Schere benutzt habt oder so ein Teil, welches an den Spitzen entschärft ist?
Bin auch schon gespannt auf ein Foto von "Kurzhaar"-Sascha :o)
LG
Antje & "Bruce-Willis-looked"-Leo

Re: Saschas erster Nasshaarschnitt :o)

Wir haben eine ganz normale kleine Haushalsschere benutzt. Mein Mann war gaaanz vorsichtig. Es konnte wirklich nichts passieren. Mein Film ist übrigens voll, muss nur noch zum Entwickeln. Vielleicht habe ich bis Ende der Woche neue Fotos.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen