Suchen Menü

Sascha und sein Papa hatten gestern...

...einen richtig schönen Geburtstag :o). Wir waren im Freizeitpark Plohn, einem Erlebnispark speziell für die kleinen Mäuse. Wir sind mit allem gefahren, was für Sascha ging. Es hat ihm und uns wirklich Spaß gemacht. Das Wetter hat auch gepasst. Ja, nun ist er schon zwei Jahre alt, kaum zu glauben.
An Geschenken hat er eine Spielküche von Winnie Pooh und mehrere große und kleine Fahrzeuge, speziell von "Bruder" (auf die auch der Papa voll abfährt :o)) bekommen. Die liebe Verwandtschaft kommt dann morgen. Da wird es nochmal aufregend für meinen kleinen Matz.
An euch alle vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut :o).
Auch von uns noch liebe Glückwünsche an Lasse (mini-me) und Lara (Fitzelchen). Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlich schönen Tag wie wir.
GLG Daggi und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Sascha und sein Papa hatten gestern...

Herzlichen glückwunsch nachträglich von mir;O)Felix bekam auch eine Kinderküche...glg feechen

Re: Sascha und sein Papa hatten gestern...

Auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag - sowohl für Sascha als auch für seinen Papa! :-)
LG, Viola

VIELEN DANK IHR BEIDEN!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen