Suchen Menü

Sascha saß heute in einem riesigen Traktor :o)

Oh Mann, war der stolz sage ich euch. Wir waren spazieren und kamen an einem Feld vorbei, als ein Traktorist gerade seine Arbeit beendete und seinen Traktor abstellte. Wir sahen zu, wie er seinen Hänger abkoppelte. Dann kam der sehr freundliche Traktorist und fragte, ob der kleine Mann denn auch mal in den Traktor möchte. Saschas Augen strahlten wie tausend Kerzen :o). Gesagt hat er nichts, war wohl schwer beeindruckt. Als er wieder draußen war stellte er fest: "Das war pannend (spannend)".
Jetzt liegt er im Bett und erzählt seinem Wauwau von seinem tollen Erlebnis.
Ach es ist schön, wenn man Kinder mit so kleinen Dingen glücklich machen kann :o).
Wünsche euch allen ein schönes WE!
LG Daggi und der kleine Traktorist
Bisherige Antworten

Re: Sascha saß heute in einem riesigen Traktor :o)

Hi,Daggi....wünsche auch ein schönes WE...Mein Mann ist noch mit den Großen Jungs am See...sie geben im selbstgebauten boot eine flaschenpost auf:O)ich war mit nickymaus derweil als Tragemami unterwegs und hab die Ruhe des schlafenden babies auch mal genossen...glg feechen

Re: Sascha saß heute in einem riesigen Traktor :o)

Hallo Feechen,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen :o). Wochenende war nochmal schön für Aktivitäten im Freien. Nun soll`s deutlich kälter werden. Na ja, in zwei Monaten ist ja auch Weihnachten :o). Geht`s euch gut?
Ich habe letzte Woche den kleinen Anton von meiner Freundin besucht. Er ist am 24.09. geboren. Was für ein zuckersüßer, kleiner Spatz. Aber beneidet habe ich sie irgendwie nicht :o). Bin froh, dass Sascha schon so "groß" ist :o). Rundumbetreuung brauchen sie auch mit 2 Jahren noch, aber irgendwie ist es einfacher, finde ich.
Morgen gehts wieder ins Büro.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.
LG Daggi, grad` Ärger mit ihrem Mann hat, der Ar.... *sorry*
Männer, tz...

Re: Sascha saß heute in einem riesigen Traktor :o)

Huhu,Daggi;O)du kannst dich über deinen Mann ärgern?*lol*...klar,ich über meinen auf öfter...*männersindnichteinfach*g*...uns gehts gut,gestern war ich noch um 18uhr mit t-shirt raus und heut wars so kalt mit einemal...also der Wind ...da war ich viel zu dünn angezogen,hatte aber auch keine lust,heimzugehen;O)...war mit nickymaus und freundin spazieren und männe mit den beiden großen fahrradfahren...also zusammen machen wir schon noch was*g*,aber den großen ist es zu langweilig,nur mit kiwa los...*lach*...Ich weiss gar nicht,wie man mit dem kiwu so locker abschliessen kann*seufz*..hoffe,da komm ich auch bald hin....noch find ich das schwer,obwohl keins mehr geplant ist...aber ich finde es echt schwer...naja,anders thema ist das;O)...in 2monaten ist weihnachten????hab ich echt nicht so im kopf...stimmt ja;O)...das geht so schnell,eben war noch sommer....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen