Suchen Menü

Sascha mit Fußball-Robeez im Profil und....

ein Foto vom Geburtstagstisch. Wer gucken mag, bitteschön :o).
LG Daggi und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Sascha mit Fußball-Robeez im Profil und....

Hallo Daggi,
der Geburtstag hat sich für Sascha ja wirklich gelohnt!
Als ich das Bild mit den Fußballerschuhen sah, musste ich schmunzeln. So ähnlich schaut Henrik momentan auch desöfteren aus: gelbes T-Sirt und gestreifte, halblange Latzhose. Ich kann es nicht genau erkennen, aber vielleicht ist es sogar die gleiche Latzhose wie bei Sascha. Ich werde mal ein Bild davon machen. Dann kannst du ja mal vergleichen. ;-)
Unterscheiden könnten wir die beiden Jungs aber trotzdem ganz einfach: Henrik hat nicht so schöne Fußball-Robeez! ;-)
Allerdings - ich muss gestehen, dass der Robeez-Virus letztendlich auch vor mir nicht haltgemacht hat. Just an dem Tag als ich postete, dass ich keine Robeez bestellen werde, weil mir schlicht die Kreditkarte fehlt, kam die schon Wochen zuvor angeforderte per Post ins Haus geflattert. Das hielt ich für einen Wink des Schicksals. :-)
Also für die "Zwillingsfotos" müssten die Jungs einfach die Frosch-Robeez anziehen. :-)
LG, Viola

Re: Sascha mit Fußball-Robeez im Profil und....

Hallo Viola,
die Hose und das Shirt gehören wohl zusammen. Hat meine Mama mal für Sascha gekauft. Auf dem Shirt sind zwei Enten und die eine schüttet der anderen Wasser über den kleinen Entenkopf, sieht süß aus und die Hose ist auch schön. Bin gespannt, sag mir, wenn du Henrik mal so fotografiert hat, dann mache ich auch noch eins vom Sascha mit den Froschi-Robeez. Ist doch lustig, gell :o).

Re: Sascha mit Fußball-Robeez im Profil und....

Huhu,er läuft ja schon und somit sehen die Schuhe wohl an ihm noch besser aus;O)glg feechen

Re: Sascha mit Fußball-Robeez im Profil und....

Hallo Feechen,
ist doch egal ob Krabbel- oder Laufkind. Die Schuhe sehen sicher bei Krabbelmäusen genauso niedlich aus :o).
LG Daggi und Sascha, es ist sooo heiß *stöhn*

Re: Sascha mit Fußball-Robeez im Profil und....

dann sieht man sie doch nicht...lach...glg feechen mit nurnochstehenwillfelix....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen