Suchen Menü

Sascha mag keinen Brei mehr :o(

Ich weiß auch nicht, was los ist ist. Seit ein paar Tagen motzt Sascha, wenn ich ihm mit Gemüsebrei komme. Kann versuchen, was ich will, mehr als ein paar Löffel gehen nicht. Er macht einfach den Mund nicht auf. Heute Abend habe ich einen Milchbrei von Hipp gefüttert, weil schon mittags nix ging. Den hat er gegessen, aber nur zimmerwarm. Er schläft jetzt auch schon. Hat er gerade keinen Appetit auf Gemüse? Soll ich mal die Sorte wechseln (hatte bisher Hipp)? Hat er einfach keinen Hunger? Was tun? Habt ihr `ne Ahnung? Mir ist, als müsste ich ihn noch ewig stillen. Das ist das Einzige, was ihm nie zuviel wird.
LG Daggi+Sascha (morgen 19W)
Bisherige Antworten

Re: Sascha mag keinen Brei mehr :o(

Tim bevorzugt auch sein Fläschchen, das ist ihm viel lieber und auch innerhalb von 10 Minuten ratzeputz leer. Mit dem Essen hat er es leider nicht so, obwohl ich es seit über 2 Monaten ständig probiere. Mittlerweile isst er ca. 1/2 Gläschen, davon habe ich aber mehr im Gesicht, als der kleine Mann im Magen...er fängt dann nach einiger Zeit auch so zu würgen an, dass er keine Luft mehr bekommt. ICh weiss auch nicht, was ich da noch alles probieren soll....LG andrea

Re: Sascha mag keinen Brei mehr :o(

Hi Andrea, der Schlingel hat ja schon ohne Probleme Brei gegessen, auch ohne groß zu kleckern. War richtig stolz auf ihn. Und nun fangen wir wieder von vorn an. Vielleicht gibt sich das ja auch wieder. Aus der Flasche trinkt er übrigens auch nicht, das Einzige ist Tee aus einer Avent-Flasche mit Trinkschnabel. Das klappt inzwischen ziemlich gut.
LG Daggi

Re: Sascha mag keinen Brei mehr :o(

Hallöchen,
ich kann empfehlen, dir das Buch 'Mein Kind will nicht essen' zu besorgen. Du kannst es über die HP der La Leche League Deutschland beziehen. In dem Buch erfährst du alles über diese Problematik und wie man damit umgehen kann. ;o)
Sehr schönes Buch...;o)
Steffi

Buch von Dr. Carlo Gonzalez! (vergessen) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen