Suchen Menü

Sascha ist endlich da

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist er da und soooo süß. Sascha erblickte am 04.08.03 (Geburtstag meines Mannes) das Licht der Welt. Er war 3780 g schwer und 53 cm groß und ist das Beste, was uns seit langem passiert ist. Es ist so toll, endlich das Ergebnis des Kugelbauches im Arm zu haben. Die Geburt )im Wasser am Ende) war kurz (3,5 Std), aber nach Einleitung sehr heftig. Ich wurde von den Wehen fas überrollt. Mit Entspannung zwischendurch war nicht veil. Es ging alles zu schnell. Mein Mann war mir eine wunderbare Hilfe.
LG und alles Gute an die gewordenen Mamis und and die Noch-Kuglerinnen. Das Warten lohnt sich.
Die überglückliche Daggi+ Sohnemann Sascha (5 Tage alt
Bisherige Antworten

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...***

... und alles erdenklich Gute und Liebe für euch Beide!
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Alles Gute zum Doppelgeburtstag!***o.T.

.

Happy Birthday, kleiner Sascha! ;o) o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Alles Gute für deine Familie!

willkommen kleiner SASCHA+alles gute für euch o.T.

Re: Sascha ist endlich da

Herzlich willkommen auf der welt Sascha, ich wünsch dir und deinen eltern alles liebe und gute und einen tollen start ins leben!!!
Was ich dir noch fragen wollte, wie wurde bei dir eingeleitet? Ich bin am montag bei meiner hebi und wir probieren dem kleinen ein schupserchen mit einem oxytocin nasenspray zu geben.
GLG Ariane

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch.

Bin mal nweugierig: Ist es nun bei Sascha geblieben oder hat Euer kleiner Sonnenschein noch einen zweiten Vornamen bekommen?
Schön, dass es Euch so gut geht.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Babyzeit.
LG
Antje

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! oT

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Alles Liebe für Euch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen