Suchen Menü

Sascha im Koffer :o) Fotografenbild im Profil

Wer mag, darf gerne schauen. Bilder vom Geburtstag kommen später, mein Film ist noch nicht ganz voll.
LG Daggi und Kofferkind Sascha
Bisherige Antworten

Könnte man als postkarte nehmen.....

lach,herrlich,dieser Gesichtsausdruck,vor allem die Schnute*lach*...gglg feechen

Re: Könnte man als postkarte nehmen.....

Hallo Feechen,
na das würde `ne teure Postkarte abgeben :o). Da müsste der Empfänger das Porto bezahlen. Sascha war obercool bei dem Fotografentermin, war sehr lustig. Erst wollte er nicht rein und am Schluss hat es ihm so Spaß gemacht, dass er nicht wieder heim wollte :o).
LG Daggi und Sascha, der heute schon auf Papas Arbeit im Freibad war und nun völlig ermattet schläft

Re: Könnte man als postkarte nehmen.....

Hallo,bei dem wetter muss es für deinen mann ja echt hitzig sein da den ganzen tag was?glg feechen erst spätnachmittags in den wald geht mit family...

Re: Könnte man als postkarte nehmen.....

Viele denken ja, ach die haben`s gut. Bisschen am Becken `rumsitzen und gucken. Aber es ist echt anstrengend, den ganzen Tag in der Hitze. Die Schwimmmmeister können ja nicht einfach mal so ins Wasser springen. Und dann haben die auch noch einen 10-Meter-Turm, auf dem ist bei dem Wetter auch die Hölle los. Also beneiden tue ich ihn nicht bei dieser Hitze. Aber es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten.
LG Daggi und Schlafi-Sascha

Re: Sascha im Koffer :o) Fotografenbild im Profil

Hallo Daggi,
so ganz nackt, also auch ohne Windel hat sich der Fotograf wohl nicht getraut ? ;-))
LG Nuria

Re: Sascha im Koffer :o) Fotografenbild im Profil

Hallo Nuria,
das war `ne Fotografin und sie meinte sie mache immer nur Bilder mit Pampers, nie ganz nackt. Vielleicht hat sie Angst, dass ihr die Babys in ihre Utensilien pullern *grins*.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen