Suchen Menü

Sascha hatte gestern Damenbesuch :o))...

...und es war so witzig. Meine Kollegin aus dem Nachbardorf war mit ihrer 10 Monate alten Tochter bei mir. Zur Begrüßung hat Sascha die Kleine erst mal in die Backe gekniffen, er wollte wohl "ei, ei" machen mit seinem liebenswürdigen "Schraubstockgriff". Also erstmal Gebrüll, aber nur kurz. Dann haben sich die beiden eine Weile angestaunt und sich gegenseitig das Spielzeug weg genommen. Habe festgestellt, dass Sascha motorisch einiges mehr drauf hat, Laetitia krabbelt nicht, aber dafür kann die "Kirsche" herrlich klatschen und zu bestimmten Liedern die Arme heben und mitmachen und an den Händen laufen. Wir haben schön gelacht. Hoffentlich kommen die beiden bald mal wieder. Berührungsängste gab es keine. Das lässt hoffen für den Kindergarten. Wollte das nur mal erzählen und euch allen schöne Ostern wünschen.
LG Daggi mit Sascha
Bisherige Antworten

Tom auch!!!

Hi, Daggi!
Witzig, meine beste Freundin war gestern mit ihrer drei Monate alten Tochter da und ich war auch ganz schön gespannt, wie Tom (7 Mon) auf sie reagieren würde.
War alles ok, ich hatte eben Angst, dass Tom zu feste packt, deshalb hielt ich ihn zurück.
Er guckte die kleine mit großen Augen an und stieß ein paar freudige Schreie aus.
Die kleine auch.
Die werden bestimmt mal heiraten, haben wir gesagt ;-)
Feier auch schöne Ostern!
LG von MOnika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen