Suchen Menü

Sarah und Ich sind hin geflogen

Hallo
wir waren vorhin auf dem weg zur krabbelgruppe, und sind kurz davor auf einer eisplatte ausgerutsch und hingeflogen. an sich ja nicht schlimm aber ich hatte Sarah auf den schultern. Gott sei dank das wir nach vorne gefolgen sind und nicht rückwärts. und uns auser ein paar schrammen nichts ernst haftes zugezogen haben.
diese Woche ist nicht die meine.
Montag beim einparken in unserer garage auto gegen pfeiler gedonnert, muss lackiert werden. *grrr*, dienstag kein schönen anruf bekommen von einer freundin meiner mutter (alkoholikerin) ob ich sie nicht aufnehmen könnte, weil ihr partner(neuer lebensgefährte) sie schlägt. Gestern die kinder voll durch den wind und ich steig volle kanne auf ein spielzeug auto, schramme im fuß. kann leider morgen nicht mit ner bekannten zum schwimmen gehen:-( Was passiert morgen? Normalerweise passiert sowas nur am freitag den 13. bei mir, und nicht in der woche danach! Der freitag war ruhig, nichts passiert!
Mir tut meine Hand weh, ist ein einer stelle leicht geschwollen. *grrr*
nun ja wir leben noch und das ist das wichtigste.
Lg Natalie
Bisherige Antworten

Re: Sarah und Ich sind hin geflogen

Hallo Natalie,
mit Kind hinfliegen ist so ziemlich das Letzte, was man sich wünscht. Ich habe immer Angst davor, dass ich auf unserer Treppe mal stürze mit der schweren Babyhartschale in der einen Hand und dem Duver an der anderen oder in der Nähe.
Ihr Armen, was für eine blöde Woche. Aber ich denke, Euer Mistkonto dürfte jetzt voll sein.
Liebe Grüße, Tini

Re: Sarah und Ich sind hin geflogen

Hallo tini
ich hoffe es das mistkonto für dieses jahr echt voll ist.
naja meine große motzt :"mama du bist voll blöd!
Ich hab ihr nen lutscher weggenommen da sie was gemacht hat was sie nicht soll, und das weißsie auch!
Nun ja jetzt motzt sie und ich lass sie. Regeln muss man schon einhalten, wenn nicht gibts konsequenzen, und diesmal wars halt der lutscher, aber sie bekommt den morgen.
Vielen Dank für deine antwort.
LG natalie

Re: Sarah und Ich sind hin geflogen

Liebe Natalie,
ich wünsche Dir, dass diese Strähne morgen vorbei ist und die Schrammen bald abheilen!
LG von Natascha, die bei Glatteis in Panik gerät...:-/

Re: Sarah und Ich sind hin geflogen

Hallo Natascha
Ja das hoffe ich, das die morgen vorbei ist.
Vielen dank. wie gehts deinem Sohnemann, spielt er noch so gerne mit den sachen?
LG Natalie
PS:Die heute morgen nicht sher begeistert war. und jetzt von der großen angeschrien wird weil sie den lutscher nicht mehr bekommt. den hab ich ihr weggenommen weil sie etwas gemacht hat was sie nicht soll und als konsequenz ist jetzt der lutscher weg. den bekommt sie erst morgen.
Jetzt ist sie in ihrem zimmer weil sie ihre schwester umgeschubst hat. und sowas kann ich nicht dulden, wenn sie sauer auf mich ist solls sies mit mir regeln und nicht über ihre kleine schwester die dafür gar nichts kann. Sarah hat schon genug am hut mit ohne windel sein!

Re: Sarah und Ich sind hin geflogen

ach natalie...
knuddel dich mal...kann doch eigentlich nur besser werden, oder?
heute hatte die grosse wegen dem glatteis keine schule...war recht froh drüber, sie hat eine stunde busfahrt vor sich...und ich mach mir immer so sorgen ob nichts passiert...berufsverkehr und autobahn :o/
das mit dem anruf kenn...mach dir nicht zuviel daraus...wir können eh nichts ändern...auch wenn wirs gerne täten...wir sind nicht "ihre" mütter
alles liebe dir, deborah

Re: Sarah und Ich sind hin geflogen

Hallo,Natalie...wünsche dir,dass deine Pechsträhne nun vorbei ist...LG Tina,der gestern fast die Bahnschranke auf den Kopf geknallt wär,da Felix mit seinem Puppenbuggy auf den Schienen bocken musste und ich noch den Kiwa mit Baby schob:O(...hab auch erstmal genug!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen