Suchen Menü

Sarah hat nen Soor!!! Ausheulen muss!!:-....(LANG)

Hallo
muss mich mal ausheulen!! Sarah hat einen Soor im mund und im windelbereich und wahrscheinlich auch im Körper!*grrrrr* Behandel jetzt homöpatisch dank Hebi:-)) Und ein wenig habe ich den Soor an der Brust. Laura unsere Große hat einen Magen-Darminfekt und hat letzte Nacht und heute sehr viel gespuckt! Mir ist auch übel aber ich kann mich wenigstens zusammen reißen wenn Laura spuckt das ich nicht auch noch spucke! Und unser Papa hat ein knieproblem und soll sich schonen und ich mache wieder den ganzen haushalt bis auf Staubsaugen!! Sarah spuck ein wenig aber das ist das wenigste übel! Habe letzte Nacht nicht geschlafen! bin hundemüde kann mich aber nicht hinlegen da Laura die Mama ja auch will!! Ohhhh mannnnnnn warum muss alles auf einmal kommen und meistens WIR!!! Würde am liebsten mit meiner kleinen Sarah zu meiner Familie fahren aber mein Schatz geht am Donnerstag wieder in die Nachtschicht und dann bin ich wieder allein! hoffe nur das Laura da nicht mehr spuckt! Sonst spuck ich auch noch!! Der KIARZT meint das sie mich evtl. schon angesteckt hat. Jetzt gibts für uns drei mädels Globuli, und für Laura demnächst ein zäpfchen!
Kann langsam nicht mehr! will nicht mehr! Und das schlimmste für Laura sie darf Sarah nicht anfassen und trinkt gar nichts!! oder sie will was aber darfs nicht trinken!! so jetzt habe ich genug gejammert und mir gehts schon wieder besser!!
VLG Natalie und Sarah 2.8.03
Bisherige Antworten

Re: Sarah hat nen Soor!!! Ausheulen muss!!:-....(L

Hallo Nathalie,
also mit Soor ist beim Stillen nicht zu Spassen, kann zu wunden Brustwarzen und stechenden Schmerzen in die Bruesten fuehren und man steckt sich immer wieder gegenseitig mit dem Baby an. Ich wuerde da eher zu einer klassischen Pilzsalbe (z.B. auf Nystatin-Basis) greifen fuer Brust, Mund und Windelbereich. Ich hoffe, ihr kriegt das mit Homoeopathie hin, bin da immer bissel skeptisch :-)
Gute Besserung!
Berit (eingeschlichen) mit Jessy (19.8.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen