Suchen Menü

Sarah hat heute zum ersten mal ins töpfchen ...

gemacht und das ohne das ich was dazu getan habe.
Ich mache dies bei Sarah *02.08.03 spielerisch und frage sie ab und zu nach dem baden ob sie sich darauf setzen will. mal will sie mal nicht. zwingen tu ich sie nicht, es muss von Ihr kommen. Und heute nach dem baden was passiert sie läuft zum töpfchen (steht im bad) setzt sich drauf und macht pipi:-) Ich bin super stolz auf meine kleine, wobei ich jetzt nicht herkomme und sage gut jetzt keine windel mehr und du gehst jetzt aufs töpfchen NEIN es muss von ihr selber kommen, wenn sie will darf sie. Mensch das ist schon mal ein anfang. Ich denke aber nicht das sie jetzt schon trocken wird, denke das war zufall! aber trotzdem ich freu mich.
LG von einer stolzen Mami die leider wieder keine nachrichten von euch lesen kann da die bei mir nicht angezeigt werden. alles drum rum nur eure nachrichten, texte nicht:-( Hat jemand nen Tipp? wenn ja dann bitte übers profil. auch bei anderen antworten darauf bitte übers profil antworten sonst kann ichs nicht lesen!
Vielen Dank:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen