Suchen Menü

Sarah hat Nutella gegessen......!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute morgen war ich etwas im stress un hatte die Kleine schon Tragetuch und hab mir noch ganz schnell ein Nutellabrot gemacht und in der hand gehalten als das Telefon ging. Also ich in der einen hand das Brot in der anderen hand das Telefon und im Tragetuch im Hüftsitz Sarah. Einen Moment nicht aufgepaßt uns sie hat mir aufs Brot gegrabscht und die Hand sofort in den Mund. Sie hat ausgeschaut wie, na ja.... Ich bin echt dermaßen erschrocken und hab ihr gleich den mund ausgewischt. Sie hat gegrinst über beide Ohren. Jetzt muß ich wohl besser aufpassen und meiner Nutellasucht lieber heimlich nachgehen. LG Manu + Sarah eigentlich vollgestillt.
Bisherige Antworten

Sarah weiß, was gut ist ;-) Gruß -->

Re: Sarah hat Nutella gegessen......!

So kann es gehen ;-) Hat meine auch schon gemacht aber mit dem Brunch Brot fand sie scheinbar spitze :-) ABer da muss sie noch lange lange warten den der Brunch ist MEINER!!!*lach*
LG Bianca&Tabea Lina (die mit vorliebe Frühkarotten+Kartoffeln+Hirse ist bahhhh da lobe ich mir doch meinen Brunch)

Iara hatte auch schon mal die Hand im Glas ....

... aber ich habe sie noch rechtzeitig erwischt und die Finger selber abgeleckt, hmmm :-) LG Ulli mit vollgestillter Iara, die ihre Nutellasucht jetzt auch in den Schlafenszeiten auslebt

*ggg*bestell ihr grüße von Nutellafee*ggg*O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen