Suchen Menü

Sandkasten

Wir haben zwei Sandkästen fast direkt vor der Tür. Da Josi
ja nun sitzen kann, juckt es mich in den Fingern, mich mal
mit ihr und Sandspielzeug dort hin zu begeben.
Ob die Mäusels da diesen Frühjahr schon Interesse dran
haben??
LG Jessi die endlich im Sand matschen will *hihi* und
Schlafjosi *06.08.2003
Bisherige Antworten

Re: Sandkasten

Huhu..sicher...Tom ist ja auch ein Sommerkind und hat den ersten Sand auch genossen im Frühling.Felix ist noch nicht so weit mit Sitzen.Aber wenn er es kann.Allerdings würd ich schon gucken ob die Sandkästen sauber sind(Kot von Tieren,gegenstände oder gar Zigarettenkippen*bah*)Wir haben einen Sandkasten in Urgroßis garten.lg feechen und Josi viel spass

Re: Sandkasten

Hallo Jessie!
Ich persönlich hätte noch keine Lust mich mit Lenny in den sandkasten zu setzten. Das ist mir doch noch zu schmutzig und er kann ja nichts damit anfangen, würde sich gleich die Hand in den Mund stecken.
Also, ich persönlich würde nicht wollen.
LG LIlly mit Lenny *02.07.03

Re: Sandkasten

Hallo Jessi!
Also ich war gerade alleine unterwegs, und meine Mutter hat auf Janek aufgepasst. Sie erzählte mir gerade, sie war mit ihm im Sandkasten, und er war total begeistert. Schade das ich das nicht selber gesehen habe, aber beim nächsten mal. Ich denke wenn man daneben sitzt und aufpaßt, was sollte dagegen sprechen. Allerdings sollte der Sand "sauber" sein....Janek hatte jedenfalls schon interesse, und Josi das nicht haben sollte, wird er dir das schon deutlich zeigen lg jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen