Suchen Menü

Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

.... Forumstreffen machen ??? Ich dachte so an die Nordlichter und NRW´ler und die Hessen ( damit für alle ein einigermaßen erreichbarer Ort zustande kommt). Schön mit Grillen etc ????
Wer hat Lust ???
Dann bitte melden ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Hallo Mona,
schöne Idee, aber wie soll man das realisieren? Privat oder was mieten oder wie? Hast Du schon Ideen? Lust hätte ich schon...
LG
Yvonne

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Na, es gibt doch bestimmt Grillplätze, wo man vielleicht auch zelten kann. Da müßte man sich dann erkundigen, wenn der Ort klar wäre. Und dann wird aufgeteilt, wer sich um was kümmert, also Salate etc. Grillgut zahlen wir alle in eine Kasse, und kaufen dann vor Ort ( am besten vorher bestellen). Getränke machen wir ähnlich. So dachte ich mir das.
LG, Mona

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

finde ich eine schöne idee, allerdings wird die umsetzung echt einiges an organisationstalent verlangen. noch schöner wärs natürlich, wenn wir uns ALLE mal treffen würden. wobei das vielleicht den rahmen sprengt und unterhaltungen fast unmöglich werden... ;o) na mal schauen, bis sommer ist ja noch ne weile hin...
ich würde mich auf jeden fall freuen. erst recht beim gedanken an das gruppenbild! ;o)
lg, nicole und levin ausm hessenlande

Also, am besten wäre es, wenn ihr mir alle....

... übers Profil mailen würdet, wo ihr genau herkommt. Wenn wir das haben, dann guck ich mal, welcher zentaler Ort / Orte in Betracht kommen. Und dann stimmen wir ab. Alles weitere organisieren wir dann. Und am besten noch ein Wunschtermin, denke, Juli wäre vielleicht ganz gut.
LG, Mona

Re: Also, am besten wäre es, wenn ihr mir alle....

Hallo Mona,
hab Dir ne Standortmail geschickt. Ist das eigentlich mit kompletter Familie geplant? Fände ich schon schön...
LG
Yvonne

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Hmm, das ist `ne gute Idee. Schade, dass ich am Rande von Ostthüringen wohne. Das ist zu weit weg. Ich wäre sonst wirklich gern dabei.
LG Daggi

okay, da müssen wir wohl zu Hause bleiben...LG ot.

Wieso ???

Na wir kommen doch aus Berlin....

is ja nich gleich um die Ecke, oder?
Aber ihr könnt ja ne leckere Bratwurst für mich mitessen...oder nen gutes eingelegtes Stück Steak....
LG angie, die sich auch schon mega auf die Grill-saison freut

Re: Na wir kommen doch aus Berlin....

Na ja, es ist ja für alle ein bisschen Fahrweg, vielleicht kommt ja auch Hannover oder so in Frage, das ginge doch noch, oder ???
LG, Mona

Re: Na wir kommen doch aus Berlin....

Hallo Angie!
Dann machen wir eben im Sommer ein Berliner-Treffen bei mir im Garten. Da können wir dann schön grillen und die Kinder können spielen.
LG Carola

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Hallöchen,
tolle Idee aber warum nicht das Treffen in Weimar abhalten? Das liegt zentral in Deutschland (von überall her ungefähr gleich weit) und ich hätte schon eine ziemlich nette Location. Ausserdem könnte ich dann auch dabeisein...Südlicht.
Steffi

Schön, wo denn ??? Ich schreib dich mal auf die...

... Liste ;0)
LG, Mona

Re: Schön, wo denn ??? Ich schreib dich mal auf die...

Huhu Mona,
ich schätze mal das alle sich nicht treffen können,wirklich wegen dem weiten Weg.Wir können ja Grüppchen machen,jeder so in seinem Umkreis.....
Liebe Grüße

Re: Schön, wo denn ??? Ich schreib dich mal auf die...

Hallöchen,
also ich kenne eine Gruppe von Leuten, die sich jedes Jahr bundesweit trifft. Die machen das immer in Weimar weil es eben für alle ungefähr gleich weit ist. ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Re: Schön, wo denn ??? Ich schreib dich mal auf die...

Hallo,
wo denn was? Die Unterkunft? *g*
Also in Weimar gibt es ein Jugendgästehaus (Ettersberg). Rundherum ist Wald, es gibt einen Grillplatz, Wiesen, Pool (muss man ein bischen aufpassen mit den ersten Laufmäusen)...öhm...ach so, der Hauptvorteil ist, dass eine Übernachtung dort sehr günstig ist, das Essen recht gut und man das ganze Haus für sich haben kann. Wenn's regnen sollte hat's auch einen schönen großen Aufenthaltsraum drinnen. Ist allerdings NICHTS für Leute, die Fünf-Sterne-Hotels gewöhnt sind, ich find's nur schön für die Kinder. ;o)
Steffi

Re: Schön, wo denn ??? Ich schreib dich mal auf die...

Hallo Steffi,
welches Weimar meinst Du?. Es gibt da mehrere.
LG Linchen, die gerade mal den Routenplaner befragt :-)

Re: Schön, wo denn ??? Ich schreib dich mal auf die...

Hallöchen,
ich meine das Weimar in Thüringen. ;o)
Steffi

Okay, danke :-). LG OT

330 km :-(((((( Liebe Grüße von

Ja, von hier aus noch mehr...Schlimm? m.T.;o)

Hallo,
wir fahren auf jeden Fall im Mai dorthin um uns eben mit den anderen SETI-Fans in Deutschland zu treffen. Ich empfinde das nicht als weit...bin ich denn so komisch? :o/
Steffi

Re: Ja, von hier aus noch mehr...Schlimm? m.T.;o)

Hallo Steffi,
von mir aus sind es mehr als 400 KM die ich auch nicht als weit empfinde.
Ich denke, so ein Treffen kann man ja damit verbinden auch mal andere Teile Deutschlands kennenzulernen!
LG Linchen

Und da bietet sich die Kulturstadt Weimar re-

-gelrecht an! ;o)
Es muss ja niemand kommen der nicht möchte aber mir würde es Spass machen und den Kids sicher auch. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Und da bietet sich die Kulturstadt Weimar re-

Mir würde das auch Spaß machen. Und aussderdem könnte ich diese Reise gleich mal mit der Bahnreise verbinden....die ich mir schon vor Jahren mal vorgenommen habe *lol*
LG Línchen die heute schon den ganzen Morgen Maurice-Baby von meine Kochbüchern wegholen muss *grummel*

Re: Und da bietet sich die Kulturstadt Weimar re-

Hey, Weimar!!! Da könnte ich auch kommen, ist nur ca. 1,5 Std mit dem Auto von hier weg. Das wäre super! Wer entscheidet das? Also wenn Weimar, dann bin ich auch dabei.
LG Daggi

Re: Ja, von hier aus noch mehr...Schlimm? m.T.;o)

Hallo Steffi,
nein du bist nicht komisch,eher wohl ich. Ich mag solch lange Autofahrten überhaupt nicht. Trotzdem war es ne super Idee,können ja nächstes Jahr woanders mal Party machen.
Viele liebe Grüße
aus dem Spreewald
Cindy mit Lizchen!

Re: Ja, von hier aus noch mehr...Schlimm? m.T.;o)

Hallo Cindy!
Wäre Dir Berlin auch zu weit?
LG Carola

Re: Ja, von hier aus noch mehr...Schlimm? m.T.;o)

Hallo carola,
nein Berlin ist nicht zu weit! ;-)
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Hallo Mona,
also ich hätte auch Interesse daran. Wie wäre es denn, wenn Du eine Homepage dafür einrichten würdest?. Meine Freundin organisiert gerade ein riesen Klassentreffen und hat auch dafür eine Page erstellt, da gibt es ein Formular dass man dann ausfüllen kann, wenn man daran teilnehmen möchte.
Finde die Idee von Steffi ganz gut!
LG Linchen aus dem Saarland, die da auch gerne dabei wäre und die kein 5-Sterne-Hotel haben muss.

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Lust hätt ich auch! Bin Nordlicht aus Hannover. Silvi + Lara hat bestimmt auch Lust, die wohnt in Celle (bei Hannover). Wir hatten ja auch schon mal in der Schwangerschaft ein Nordlicht-Treffen in Bremen. TweetyS und jessica.reimer waren auch dabei. LG Katja

Re: Sagt mal, wollen wir nicht im Sommer mal ein....

Hallo Mona,
wenns nicht zu weit weg ist, wär ich dabei. Und wenn es doch weit weg ist, lässt es sich vielleicht mit was anderem verbinden... ;-)
lg, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen