Suchen Menü

Sagt mal,wie ist das.........

eigentlich mit Sex in der SS.Da wir ja ,damit wir schwanger werden,ge-xelt haben wie die Weltmweister,stellt mir mein Mann gestern die Frage,ob Sex nun nicht schädlich wäre für das Baby..Fand ich ja niedlich,das er Rücksicht nimmt aber mal im Ernst,wie ist das nun?Darf mann genauso viel Sex haben wie sonst?Danke für eure Antworten.
LG Silvi+Krümel 4+4
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Hallo Silvi!!
Klar darfst du Sex haben!! So wie du es möchtest und so oft!
Wir waren -wohl unbewusst- aber trotzdem etwas vorsichtiger. Aber...du darfst!!
lG My & Karl 10+3

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Hi Sternenmaus,danke für Deine Antwort.Ist ja irgendwie auch ein komisches Gefühl finde ich,ich denk immer ich tue jemandem weh.Mein Mann sagte auch,das es ganz komisch ist,mit einer schwangeren zu schlafen.Nur vom Gefühl her.ER sagte auch,das er von sich aus viel mehr fühlt usw.Dann bin ich ja beruhigt,und mein Mann ist glücklich.1 mal die Woche wäre ihm zu wenig,aber irgendwann gehts dann erst mal nicht mehr.Aber solang.......
LG Silvi +Krümel

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Sicher darfst Du! Soviel Ihr Lustig seid!! Allerdings muss ich gestehen, das sich die Lust nun mittlerweile etwas eingestellt hat, werde aber ja auch nun fast "täglich" dicker... und die Bewegungsfreiheit lässt nun doch etwas nach...*gg* aber das wird sicher wieder besser!
GGLG, Nicole 30.SSW

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Hi Nicole,
das hab ich meinem Mann auchschon gesagt.Wenn ich erst mal richtig rund bin,dann wird die lUst wohl auch nicht mehr so gross sein.Er meinte"aber kuschel können wir doch" na klar.......Danke für Dein PostingSilvi 4+4

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Liebe Silvi,
na, da sagt wohl jeder FA ein bisschen was anderes. Wir haben vom FA die Empfehlung bekommen die 1. drei Monate auf Sex zu verzichten (Gefahr der FG) und danach Kondome zu benutzen, da die Spermien eine ziemlich agressive Substanz enthalten, die wohl auch die Gebärmutter durchdringen können... Genaues weiß ich auch nicht mehr - so vergesslich bin ich geworden:-( - aber mein Mann und ich haben uns entschlossen uns sicherheitshalber an die Tipps des FA´s zu halten!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz insdide

Re: Sagt mal,wie ist das.........

hallo Tanja,
ich könnte meinen Doc ja auch mal fragen.Ich denke er wird mir die richtige Antwort geben.Die bekomme ich dann allerdings erst in 2 Wochen.***nochlangewartenmuss******
Na ja,Dir noch einen schönen Sonntag Abend.Dann ist WE schon wieder vorbei.LG Silvi 4+4

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Also, wir haben bei meiner ersten Schwangerschaft keine bremse gezogen. Und ich habe hier ein supertoles Energiebündel rumflitzen ;-)
LG Anja

Re: Sagt mal,wie ist das.........

Hi Silvi,
meine FA sagte auch, daß es okay geht, wenn man sich dabei wohl fühlt und keine Schmerzen bekommt. Mein Spatz hatte am Anfang auch ganz schöne Angst und wir haben drüber geredet!! Ich hab nix erwartet, wir haben nur gekuschelt ... und nun ist es einfach schööön!! *lach*
GGGLG,
Anett 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen