Suchen Menü

Sagt mal, ich hab......

mal ne Frage!
Vor ungefähr 3 Wochen habe ich den Schwangerschaftsrundbrief abonniert, aber bis jetzt irgendwie noch nix erhalten. Wie lange dauert das denn?
LG angie 7+2
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, ich hab......

Ich weiss nicht, aber ich hab auch noch nix bekommen.
LG, Yvi

Re: Sagt mal, ich hab......

Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht! Hätte eigentlich heute zum 2. Mal kommen sollen. Aber auch bei mir nix!!!

Re: Sagt mal, ich hab......

Hab am Anfang den Schwangerschaftsrundbrief auch nicht bekommen. Ich hab allerdings vergessen, das Datum des Schwangerschaftsbeginns (Datum der letzten Mens) und das voraussichtliche Entbindungsdatum einzugeben. Vielleicht ist das der Grund, warum es bei Euch nicht klappt. Ich bekomme ihn nun immer einmal die Woche. Viel Glück.
Liebe Grüße
Manu

Danke, Manu

Hab noch mal nachgeschaut. Ich Dummerchen hatte bei Beginn der Schwangerschaft 10.10.2000 und bei voraussichtlicher Entbindungstermin 17.07.2003 angegeben. § Jahre Schwangerschaft - ist wohl doch etwas zu lange :-))) (stellt Euch mal vor, so lange zu warten! :-) )
Hab das jetzt geändert, denke dass da nun auch was kommt!
Dankeschön

Re: Sagt mal, ich hab......

Überprüf noch mal dein Profil. Hatte bei mir vergessen den Schwangerschaftsbeginn einzugeben und deshalb nix bekommen. Aber jetzt klappts. :-))
LG Anja

Hallo Angie!!!!

Hast du ihn immer noch nihct bekommen? Versteh ich nicht. Ich guck mal ob ich meinen noch gespeichert hab. 8.Woche also, ja? Wenn ich ihn habe, schick ich ihn dir.
Ach, weißt du was? Ich war gestern mit meiner Mama bei BabyOne. Und weißt du was sie gekauft hat? Hihi, den Kinderwagen. War im Angebot. Konnten wir gleich mitnehmen. Jetzt steht er erstmal bei meinen Eltern und wartet bis er gefüllt wird. *grins* Ich freu' mich so. Und dann habe ich noch bei C&A zugeschlagen. Aber jetzt reichts langsam. Ach nee, morgen fahre ich mit Schatzi nochmal hin zu BabyOne und da gucken wir zusammen nach Bettchenausstattung usw.
Mensch ich bin im totalen Kaufwahn. Ja ja, das kommt auch noch bei dir. Da freu ich mich schon.
Also bis denne, ne? Es grüßt die kleine Family
PS: Nächste Woche Dienstag kommt die Hebamme das erstemal zu uns. Wenn sie lieb und nett ist, vermittel ich sie dir weiter, ja?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen