Sagt mal, ich hab......
Vor ungefähr 3 Wochen habe ich den Schwangerschaftsrundbrief abonniert, aber bis jetzt irgendwie noch nix erhalten. Wie lange dauert das denn?
LG angie 7+2
Re: Sagt mal, ich hab......
LG, Yvi
Liebe Grüße
Manu
Danke, Manu
Hab das jetzt geändert, denke dass da nun auch was kommt!
Dankeschön
LG Anja
Hallo Angie!!!!
Ach, weißt du was? Ich war gestern mit meiner Mama bei BabyOne. Und weißt du was sie gekauft hat? Hihi, den Kinderwagen. War im Angebot. Konnten wir gleich mitnehmen. Jetzt steht er erstmal bei meinen Eltern und wartet bis er gefüllt wird. *grins* Ich freu' mich so. Und dann habe ich noch bei C&A zugeschlagen. Aber jetzt reichts langsam. Ach nee, morgen fahre ich mit Schatzi nochmal hin zu BabyOne und da gucken wir zusammen nach Bettchenausstattung usw.
Mensch ich bin im totalen Kaufwahn. Ja ja, das kommt auch noch bei dir. Da freu ich mich schon.
Also bis denne, ne? Es grüßt die kleine Family
PS: Nächste Woche Dienstag kommt die Hebamme das erstemal zu uns. Wenn sie lieb und nett ist, vermittel ich sie dir weiter, ja?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen