Suchen Menü

Sagt mal, habt ihr auch noch solche Gelüste?

Hallo Ihr´s, ich habe eine klitzekleine Frage an euch. Gehts euch auch noch manchmal so, dass ihr unheimliche Gelüste habt? So SS-Ähnliche???
Also ich stelle seit ca 2 Wochen fest, dass ich jedesmal wenn ich was genascht hab, ich gleich was salziges hinterher haben muss. (Bonbons->Käsebrot, u.s.w.) Am liebsten sogar alles gleichzeitig. Total verrückt *g*, mein Mann wundert sich nur noch. Gehts vieleicht irgendjemand noch so? Sind es noch Rest-SS-Hormone?
Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende mit euren Mäusen wünscht Deborah mit June, Jerome und Mya
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, habt ihr auch noch solche Gelüste?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Manchmal denke ich,daß ich immer noch schwanger bin.Ich bin
normalerweise überhaupt kein Schokoladenesser und jetzt könnte ich den ganzen Tag das süße Zeug in mich reinstopfen.
Mein Mann wird schon ganz nervös :-)
Und ich habe -wie Du - auch überhaupt keine Probleme zwischen zwei Snickers ein Wiener Würstchen zu essen.Gott
sei Dank habe ich keine Figurprobleme.Also laß' ich es mir
einfach schmecken.Wird wohl auch wieder vorbei gehen.Liebe
Grüße und ebenfalls ein schönes Restwochenende.Michaela mit
Marie und Selma

Re:Ich auch -leider!!!!

Hallo,
und das beste ist, daß das Nutella nicht dick genug auf dem Brot sein kann, bevor ich dann zur Salami greife. Früher hatte ich sowas nicht, konnte sogar keine Schokolade sehen und wenn ich Nutella gerochen habe, war mir schon schlecht...
LG angie

Re: Sagt mal, habt ihr auch noch solche Gelüste?

Ja, mir geht's auch so. Schoki ohne Ende, so schlimm war meine Fresserei in der SS nicht mal ansatzweise! Hoffentlich geht das bald vorbei ... Vermute aber, daß es mit dem Stillen zusammenhängen könnte.
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen