Suchen Menü

Sagt mal geht es nur mir so......?

Guten Morgen....
also gestern war ich ja nun voller guter Laune(die immer noch anhält)in der City.Und statt nach Schuhen und Klamotten zu gucken,wo ich sonst nicht vorbeigehen kann,halte ich Ausschau nach Kindersachen,Bay-Spielzeug usw.Alles andere ist so unwichtig im Moment.Habe eine Spieluhr von Sigikid gekauft mit der Melodie"LaLeLu"und hab mich gefreut als wenn ich ne total geile Marken-Jeans zum halben Preis bekommen hab.Ich find das ja echt merkwürdig,wie mann sich doch ändern kann.Vorher konnt ich an keinem Schuhladen vorbegehen,gestern hab ich nicht mal ins Schaufenster geguckt.
So um 10.30 Uhr hab ich Arzttermin.Ich bitte um gedrückte Daumen,das alles in Ordnung ist:-)
ICh wünsche Euch einen Tollen Tag mit ganz viel freundlichen ,lächelnden Menschen.
Eure Silvi
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

Hallo Silvi!!!!
Ich drücke DIr ganz dolle die Daumen für Deinen/Euren Arztbesuch heute.Aber das wird alles bestimmt bestens sein.
Nee, Dir gehts nicht nur alleine so, wenn ich irgendwo bin sehe ich auch nach Baby sachen und die anderen Dinge, die sonst wichtig waren Shirts Jeans rücken in den Hintergrund. Aber ich finde es wunderschön, dieses Gefühl, hm Babysachen kaufen zu können:)
Einen wunderschöen Tag und viel Spaß bei Eurem Würmel ansehen!!!
LG Ines

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

Hallo Silvi
mir geht es genauso ich hatte letzte Woche Geburtstag und als die meisten Fragten was sollen wir dir schenken hast du einen Wunsch hatte ich nur Babysachen im Kopf die ich gerne hätte. Es ist mir aber noch früh genug aufgefallen bevor ich es ausgesprochen hatte. Ich hab bei mir gedach was ist das was soll das jetzt doch noch nicht. Es ist mein Geburtstag und da möchte ich was für mich haben :-) .
Aber mir viel überhaupt nicht´s ein und so habe ich gesagt ich weis nicht lasst euch was einfallen ich habe alles.
Und es sind echt tolle Geschenke dabei gewesen.
Bis bald und viel Glück beim Arzt.
Biancako

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

Hallo Silvi,
mir geht´s genauso. Normalerweise kaufe ich mir auch sehr gerne Klamotten, aber jetzt ist irgendwie alles anders. War letzte Woche mal bei H&M anstatt nach Umstandsmode zu schauen habe ich ein Sommermützchen, Hemdchen und ein Höschen gekauft. Ich weiß ja noch nicht einmal ob es Mädel oder ein Bub gibt. Keine Ahnung.
Also, mach Dir da keine Gedanken. Alles NORMAL.
LG Katja

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

Ich reihe mich da mal ein ...
;-)))))))))

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

Ist ganz normal. Das Kind geht automatisch vor, obwohl es noch garnicht auf der Welt ist. ;-) Das kommt erst wieder wenn das ganze Gewicht runter ist und man abgestillt hat, es sei denn Du wirst wieder schwanger....so wie ich ;-)
LG POOKY

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

Halalelu Mausi,
warte gespannt auf Bericht!!!!!
LG Conny

schon erledigt..O.T.

Re: schon gesehen.O.T. :o)

Re: Sagt mal geht es nur mir so......?

weisst du, es wird auch so bleiben....meine tochter ist fast 9 jahre ----und es macht mir riesig viel spass,für sie was tolles zu kaufen.oft bleibe ich dann auf der strecke......so sind mütter halt ----lg satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen