Suchen Menü

Sagt mal .......

Huhu,
wir haben unseren Kleinen ja im Krankenhaus angemeldet, die hatte da so einen Service. Ist auch alles beurkundet worden.
Bekommen die Kleinen eigentlich auch einen Ausweis ????? Oder macht man nur einen wenn man z.B. verreist???
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal .......

ich hab einen kinderausweis für ersten sohni gemacht beim bürgeramt...ein bild braucht da erst rein wenn er 10jahre ist...für felix haben wir das auch beantragt..nur warum weiss ich eigentlich gar net...;O)))verreisen eh nicht ins ausland...lach*lg feechen und family

Re: Sagt mal .......

Da wir nah an der tschechischen Grenze wohnen und entsprechend auch billiger tanken, brauche ich schon einen Ausweis und was soll ich euch sagen...die Tschechen wollen sogar ein Bild rein haben!!! So ist der Ausweis nun gültig bis zum 10. Geburtstag...mit Babypassbild!;o) Schau mer mal, ob sie uns den in 5 Jahren noch so abnehmen.
Ansonsten brauchst du nicht wirklich einen Ausweis! LG Antje mit Cyrill-Marten, der sein offizielles Dokument immer dabei hat;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen