Suchen Menü

Sagt mal...

Hallo,
habe eine Mail von QM bekommen, dass mein Beitrag gelöscht wurde.
Habe lediglich wegen der Amnstygeschichte geschieben, dass es wohl dumm gelaufen ist und was wohl nun mit der Addy nun passiert.
Bin ich blöd???
Habe ich gegen irgendetwas hier verstossen???
Ärgert mich echt, da ich keinen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen erkennen kann.
LG
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal...

Hallo Patricia,
ich hab den Thread zwar nicht gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass irgendwo ein link war. Und dann werden auch alle antworten gelöscht. Steht so in den nutzungsbedingungen, glaub ich. Nicht ärgern:o)
LG Katrin

Re: Sagt mal...

Hi Pat!
Du mußt nicht mal gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. QM behält sich vor Beiträge auch ohne Angabe von Gründen zu löschen...
Hatte mich mal beschwert und so ne ähnlich lautende Antwort erhalten. Wenn du nicht einverstanden bist mußt du dich halt abmelden (wurde mir geraten) ;-)
gglg nanna mit schlaf-justin

Re: Sagt mal...

Hallo Nanna,
verstehe ich nicht und ich frage mich, was das denn hier soll???
Gut, es wird uns hier eine Plattform geboten, schön, aber das heisst doch nicht, dass man so mit den Teilnehmern umgehen darf.
Sei`s drum, habe gar keine power mehr, mich weiterhin aufzuregen.
Wünsche deinem Schlaf-und-Lungenentzündungs-Justin gute Besserung, er wird sich sicher gesund schlafen!
LG
Patricia

Re: Sagt mal...

ich fands auch nicht toll schau mal ob ich die mail noch habe, dann schick ich sie dir privat
lg und bis denne
nanna
und danke für die genesungswünsche
er hat sogar ein paar löffelchen Milchbrei gegessen und alles is dringeblieben!!

Re: Sagt mal...

Hallo Patricia,
ich glaube, in einer der Antworten auf Deinen Beitrag stand ein Link, als Hinweis wo man die korrekten Infos finden würde.
Wenn so etwas der Fall ist, wird gleich der gesamte Beitrag mit allen Antworten gelöscht.
QM bzw. deren Vertreter sind manchmal etwas eigen...
LG Doro, die wie Viola fdrafmugjfvze

!!! LG, Viola, dfdrafmugjfvze!

Re: Sagt mal...

Hallo Katrin,
es war nirgendwo ein Link und ich habe nun QM angemailt, weil ich möchte einfach wissen, was ich verbrochen habe.
Bin ziemlich sauer, da eh schon total abgekämpft und fertig.
Naja, danke für deine AW und
LG
Patricia, die jetzt eigenrlich in die Heia sollte, anstatt auf QM-Antworten zu warten

Re: Sagt mal...

Hallo Patricia,
ich glaube QM liest einfach den Tag über stichwortartig alles mögliche durch und beobachtet alles ein wenig. (so habe ich das Gefühl). Vielleicht stand ein Link dabei, wie die anderen schon vermutet haben. Ansonsten fand ich den Beitrag, hab ich gelesen, alles andere als eine Verstoss gegen irgendwas. Der war total normal. Ich kann mir also nur vorstellen, dass er wegen des Links gelöscht wurde.
Grüße von Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen