Suchen Menü

Sagt mal...........

..... passen eure Mäusel noch in die Softtragetasche des Kinderwagens??
Josi sieht darin wie eine zusammengeknickte Ölsardine aus und somit nutzen wir sie so gut wie gar nicht mehr. Sie liegt jetzt im Sportwagenteil - hab ich schön ausgepolstert.
Dementsprechend kann ich aber in kein Geschäft mehr gehen, wo der Kinderwagen draußen bleiben muß :-((
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal...........

Geschäfte sind sowieso sehr Kinderwagenfreundlich eingerichtet*gummel*. Ich habe Kjell bisher immer im Tragetuch durch die geschäfte getragen. Da eckt man etwas weniger an. Aber auch er paßt nicht mehr in die Softtragetasche! Ist mit seinen ca. 66 cm ausgereitzt!
GGLG, Katrin.

Re: Sagt mal...........

Hallo,
wie recht ihr habt. Wurde sogar schon mal aus einem Geschäft rausgeschmissen, weil ich die Gänge mit dem Wagen versperrt hab. Gut, da war ich auch mit ner freundin unterwegs, die auch mit Kiwa rein wollte. Muß man sich aber das gefallen lassen. Oder böse Blicke ernten, wenn man sich im Bus in die für Kiwa vorgegebene Niesche stellen will, die bloß schon dicht ist, weil genervte Frauen da drin stehen. Ich wußte gar nicht, daß man als Mami mit KIwa soviel erleben kann. Es ist immer eine Freude shoppen zu gehen. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß unsere Jugend gar nicht so schlimm ist. Die helfen einem sogar beim Kiwa die Treppe rauf usw. Nur die 40-50 jährigen(meißtens Frauen, wobei Männer aber auch nicht viel besser sind) schauen erstmal zu wie Du das selbst erstmal zu meistern versuchst.
Jetzt aber zum Thema: Von der Länge her passt Colin noch ne ganze Weile rein. Bei uns wird es mit der Breite nicht mehr ganz so lange hinhauen. Colin sieht jetzt schon aus da drin, wie ne Presswurscht. Was soll das erst im tiefsten Winter werden, wenn er einen Ski-Anzug trägt und die fette Decke drüber soll. da kann er ja gar nicht mehr atmen...oder ich nehme am Besten gleich nur noch den Fußsack....
LG angie

Hihihi....,bin ich blöd;o)))))

Mir ist gerade beim Auswerten der Umfrage aufgefallen, daß ich Skianzug geschrieben habe, obwohl das doch Schneeanzug heißt. Naja, wir wissen ja alle, was ich meine....
LG angie & colin, der im Winter dann gleich vom Kiwa aus auf die Piste geschickt wird, da er ja den Ski-Anzug schon trägt ;o)))))

Köstlich :-)))) o.T. aber GLG

ja, ja... die jugend...

... isz wirklich net so schlimm. ich reg mich immer mehr über die erwachsenen auf die selten helfen, meistens blöd schauen und nie begreifen wenn man um hilfe bittet. da sind die jugendlichen offen und freundlicher, wo ich mich j auch noch dazu zähle. aber im prinzip brauch man sich nicht wundern, wenn über die jugend geschimpft wird, irgendwoher müssen dies ja haben. ach ja, am schlimmsten find ich die eltern, die mit kindern an der hand über rote ampeln gehen... und dann rumheulen, wenn die kiddies angefahren werden... ich könnt stundenlang darüber schreiben...
liebe grüße
kathi mit minibomber marc, der auch nicht mehr richtig in die tasche passt

Hab ich ein Glück!

Mein "Zwerg" paßt noch sehr gut in sein Kinderwagenoberteil (Hartschale) obwohl schon 63cm groß...
Und zur Jugend: Ja, die haben bis jetzt immer geholfen, nur die Menschen mittleren Alters schaun nur doof...:-((
GGLG von Nanna

Re: Sagt mal...........

oh ich hab ne hartschale und die reicht bis zum frühling...sag mal in welchen geschäften darf man denn net mitk kiwa rein???das ist mir neu.lg feechen die bisher überall reinging wohl auch ohne das zu wissen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen