Suchen Menü

Sag ich's? Sag ich's nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Ihr Lieben,
so lange überlege ich hin und her.
Ob ich es jetzt schon sag, wie ich es sagen soll, wann ich es sagen will... usw. usw. und so fort *grins*
Nun.. Tatsache ist, ich bin SCHWANGER und zwar bei 9+4
und hibbel dem nächsten FA-Termin (8.9.) entgegen um endlich ein schönes US-Bild zu bekommen,
denn bisher habe ich beim 1. Termin nur die Fruchthülle gesehen, beim 2. wurde kein US gemacht...
Ganz liebe Grüße Kirsche, 9+4 *schmelz*
Bisherige Antworten

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch

Musste ich js sofort kucken, was das für ne Bombe ist.... na, Platzen wird sie erst später ;-)
(Ich denk immer an dein zuerst-lag-ich-in-einem-Ei-Foto :-) )
Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind!!
GGGLG anabel

Re: Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch

Huhu Anabel,
ich ahbe bisher immer voll stolz und tiefer, inniger Gefühle dieses besagte "Ei"-Foto angesehen.
Als ich nun bei letzten Mal drauf blickte wurde mir regelrecht etwas mulmig.
Ich habe bereits ein kleines Bäuchlein und noch kein Gramm zugenommen...
GLG, Kirsche

Hab schon gewartet...

Huhu Kirschi,
habe dein Posting weiter unten gelesen und bereits ungeduldig auf die Bombe gewartet!!
Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir alles Gute sowie einen schönen Schwangerschaftsverlauf!
Lieben Gruß
Line

Re: Hab schon gewartet...

Wo du überall mitliest *grins*
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, daß jetzt gleich mehrere auf die Enthüllung warten könten.
Liebe Grüsse und lieben Dank für die guten Wünsche, Kirsche

Na,ich....

ich hab ja auch gewartet und schon im neuen ET-forum rumgelinst*ggg*...nochmal alles Gute,eine schöne SS,einen riesenbauch(warum soll ich immer die einzige mit megakugel sein*lach*)und ein gesundes Baby...liebes küssken,wie man so sagt,gut ding will weile haben,du hattest die geduld und nun erlebst du zum zweiten Mal diese superschöne zeit...mit allen höhen,tiefen,wehwechen und glücksmomenten...glg feechen,36+6 und bald platzt!Bauch hatte ich schon bei woche 12 wie bei ersten nach der mitte*lach*...

Re: Na,ich....

Hach Feechen, du machst mir Gänsehaut...
LG, Kirsche 9+6 (nochmal nachgeguckt, die "olle" Scheibe hat sich glatt verstellt

~~Herzlichen Glückwunsch~~ ic*h freue mich, auch..

wenn es mir einen kleinen Stich verpasst hat *zugeb*. Mein KIWU ist wieder so groß und nix passiert....ich möchte auch noch ein Geschwisterchen für Maurice...
Ich freue mich soooo sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne, übelfreie, unbeschwerte Schwangerschaft *freu*
LG von Natascha

Re: ~~Herzlichen Glückwunsch~~ ic*h freue mich, auch..

Liebe Natascha,
das mit den Stichen verstehe ich gut. Ging mir auch so, besonders bevor sich das Mottenkind auf dem Weg machte. Da war meine beste Freundin bereits zum 2. Mal schwanger und ich immer noch nicht, dann hat's aber bald geklappt.
Diesmal hatten wir eine Übungsphase von ca. 3/4 Jahre, d.h. wir waren diesmal ca. 3 Mal so schnell *g*
Danke für die guten Wünsche, Übel ist mir zum Glück nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt.
Liebe Grüße, Kirsche

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Ja WELTKLASSE ... alles Liebe, Kirsche!!!!

Danke, Anett!!

Herzlichen glückwunsch und tolle Kugelzeit!! :))

Danke, Danke!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute *freu* GLG

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute *freu* GLG

Auch DIR, lieben Dank!
LG, Kirsche

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsche, das ist eine schöne Nachricht.
Da wird sich wohl ein kleines Fischlein zu euch Löwen gesellen.
Ich wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit.
GlG
Sabine

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Nee-nee, Bloß kein Fisch, viel zu sensibel für diese Bande. Es wird wohl eher ein Widder!
Da kann sich dann hoffentlich wehren gegen die anderen Dickköpfe. ET ist 30.03.
Liebe Grüsse und Danke, Kirsche

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Huhu,mein mann ist widder....aber wehren gegen mich wassermanndickkopp,nen krebs-und nen löwenkopf,schafft er nicht*LACH*...diesmal wirds ne jungfrau,damit hab ich überhaupt keine erfahrung...gibts hier weder in familie noch im bekanntenkreis...*g*..,also Neuland...glg feechen deren großer beim judo ist und papa mit noch kleinstem per rad zur post...ich bin wieder faul...;O)

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Hallo ihr :-)
Na das sind ja Neuigkeiten...die Motte bekommt noch eine Motte oder einen Mötterich oder wie er heißen wird oder sie oder.....*grins*
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine wunderschöne Schwangerschaft !!
LG von
Anja & Tabea

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Huhu Anja,
ich habe auch schon überlegt, wie eine zweite Motte zu nennen wäre oder gar die männliche Variante.
Bisher ist's halt ein Mottengeschwisterl *g*
Wir hätten ja noch Kleine Motte oder Mini-Motte zu vergeben, denn die unserige ist ja ne "Dicke Motte"
Lieben Dank und liebe Grüsse, Kirsche 9+6

Na eeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))

Jeden Tag schaue ich hier rein und warte auf eine
Mitteilung von Mondi (bleibst bei mir ewig Mondi....:-)))
Auch von uns noch mal: die allerbesten, tollsten, liebsten
Glückwünsche!!!!
Aber nun marsch marsch zu uns ins März/April Forum!!!!
GLG Jessi mit Josi und Pünktchen 12+4 *hihi*

Nu hetz doch nicht soooo... ;-)))

Huhu Jessi,
ich folge dir dann demnächst unauffällig *grins*
GLG, mondi 9+6

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Mensch Kirsche,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Noch vielmehr wünsche ich dir allerdings, dass bei der Geburt alles glatt geht und deine Maus sich nicht auch mit KISS rumschlagen muss! Habt ihr denn geübt oder hat sich da wer eingeschlichen?
LG, Ines, die sich mit dir freut

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Huhu Ines,
wir haben schon ein 3/4 - 1 Jahr geübt.
Ich hoffe auch sehr, dass ein Kiss uns diesmal erspart bleibt.
Aber ich würde dieses Mal eher einen Ostepathen kontaktieren.
Hätte ich es bei der Motte bei den ersten Anlegeschwierigkeiten gemacht, wäre der Verlauf wahrscheinlich auch etwas günstiger gewesen und wir hätten das Stillen nicht aufgeben müssen.
Naja, bzgl. dieser Problematik bin ich inzwischen gerüstet.
Ganz, liebe Grüsse, Kirsche

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Hallo Kirsche,
siehst du, dass ihr geübt habt, ist ganz an mir vorübergegangen... *schäm*
Wenn ich es irgendwann einmal zu noch einem Zwerg bringen sollte und der solche Tendenzen zeigt, würde ich auch sofort zum Osteopathen gehen. Wir waren ja letztendlich "nur" 3 Mal da und er hat Fionn komplett wieder fit bekommen. Beim letzten Kontrolltermin konnte er nichts mehr für uns tun, da Fionn seine 3 Monate Entwicklungsrückstand aufgeholt hat und keine Blockaden mehr hat. *megafreu* Morgen müssen wir nochmal zur KG und ich hoffe so sehr, dass es das letzte Mal ist!
LG, Ines

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Hallo Ines,
Schön mit Fionn. KG ist lästig, nicht wahr? Aber bringt eben doch was... Unsere Motte ist heute fit wie Turnschuh *g*
Fährt Kickboard und klettert auf den Schnellkomposter.
LG, Kirsche 10+0

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Huhu Kirsche,
an sich wäre die KG ja gar nicht sooo schlimm, wenn die olle Therapeutin nicht öfter mal ihre Ansichten wechseln würde und mir damit den letzten Nerv raubt! Ich warte nur darauf, dass sie mir erklärt, wir müssen noch ein Rezept holen, weil Fionn immer noch nicht durch ist...
Schön, dass Motti so fit ist, wir wollen als nächstes erstmal Laufen lernen... ;-)
LG, Ines

Herzlichste Gratulation und alles Gute...von

Danke!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön!

Liebe Kirsche, ich freue mich mit Dir!!!!
Viele liebe Grüße von Ulli, leider gerade im Stress

Re: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön!

Liebe Ulli, auch die herzlichen Dank.
Ich bin ganz überwältig, ob der regen Teilnahme am Geschehen.
Liebe Grüsse, Kirsche

*gg*ich hab schon alles gesagt!!GLG (stillend)

;-)))

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG

Daaanke! *freu*

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich total für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! lG Nicole, die wünschte, sie könnte sowas auch bald hier posten...

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Liebe Nicole, vielen Dank!
ICh drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir, daß du auch bald so ein Posting schreiben kannst.
GLG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch! :-)) und LG Nicole

Daaankee :-) :-) .-) :-))

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Huhu liebe Kirsche,
ich habe dir ja schon gratuliert :o), wünsche aber nun offiziell nochmal alles Gute und eine richtig schöne Zeit.
Ich beneide dich, aber bei mir ist definitiv Schluss :o)).
GGLG Daggi

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Huhu Daggi, dann auch nochmal ein offizielles Dankeschön *g*
GlG, Kirschi

Auch von mir herzlichste Glückwünsche und

ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
vlG Susanne

Danke, Susanne!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Huhu Kirsche
Hey das freut mich für dich :) Ich wünsche dir alles gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft..
Wir hätten auch noch gern eines .. aber wir warten noch etwas bis wir uns wieder dran versuchen...
LG Melle

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Hallo Melle,
bei uns ist es jetzt vom Zeitpunkt genau richtig.
Die Motte ist dann 2 3/4 Jahre alt, das kann ich mir gut vorstellen.
Ihr seid ja auch noch ne ganze Ecke jünger als wir...
Kann mir schon vorstellen, dass der "Angang" aufgrund Deiner Geschichte noch um einiges schwerer ist.
Bei uns hats auch erst wieder geklappt als ich mir mit mir selbst ganz grün war ;-)
LG, Kirsche

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Hallo Kirsche
Ja den Alterunterschied der Kinds find ich auch gut, wollten wir auch so machen, aber nu schauen wir erstmal zu das wir wieder eine richtige Familie werden, eine gr0ße wohnung oder Häussschen finden und wenn der ganze streß vorbei ist, dann legen wir los, ben fragt nämlich schon immer "mama Baby jetzt?!?!" natürlich etwas mehr in kindersprache ... und schaut mich fragend an :):)
Oh man freu ich mich für jede die hier erneut schwanger wird *G*
Ganz liebe grüße melle

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Hallo Melle,
Nestbau etc. haben wir ja inzwischen erledigt *g*
LG, Kirsche

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Hallo Kirsche
Na wir hätten es auch schon wenn da nicht diese dämliche Trennung zwischengekommen wäre ... aber im endefekt wars eine gute entscheidung denn es läuft alles viel besser als zuvor und wir sind alle drei glücklich :)
grüßle Melle

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit...LG->

Daanke!

Im moment bin ich 18 von 24 Stunden am Tag müde,
aber sonst gehts mir gut.
LG, Kirsche 10+0

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

hallo kirsche,
von mir auf diesem wege auch nochmal herzliche glückwünsche.
ich hätte gerne weiter mit dir zusammen nebenan gepostet, aber das schicksal hatte da mal wieder eine andere meinung.
weiterhin alles gute für deine ss und viel spaß am 08.09.
lg,
snowy

Re: Sag ich`s? Sag ich`s nicht? Achwas... - ICH SAG ES

Hallo Snowy,
das tut mir sehr leid!
Umso herzlicher danke ich Dir für Deine Glückwünsche und lieben Worte die Du dennoch für mich hast.
Ich habe in deinem Profil gelesen, ihr wollt es weiter versuchen, ich drücke dafür fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.
GLG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch

liebe Kirsche!
Ich freu mich für Dich bzw. Euch, dass sich da wieder ein Baby auf den Weg zu Euch macht!!
Wenn ich richtig rechne, müsste es ein April-Käfer werden?
glG, Lisa mit Hannah und Helena (die am Wochenende schon wieder 4 Monate alt war)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Huhu, ja Ende März, Anfang April ET 30.03. welches übrigens der Geburtstag meines Docs ist *g*
Wenn ich wieder genau eine Woche länger lauf, triffts den Geburtstag eines meiner Patenkinder.
Mein Bruder meint übrigens ganz pragmatisch, jedenfalls nicht im Juli *g*
Wieso werden die Kleinen nur so schnell groß? +kopfschüttel*
LG, Kirsche 10+0

GLÜCKWUSCH

Hallo, Kirsche! das freut mich aber sehr für Dich, ich hoffe Du hast eine schöne
Zeit vor Dir alles Liebe die bea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

...ich wünsch dir eine wunderschöne 2. ss!!!!
Drück dir auch die daumen, dass beim nächsten US-termin ein super foto geschossen werden kann :o)
GLG und alles alles gute! Ariane mit Bugs 24+5

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na aber Alles alles Gute!!!!!! Super *neid*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen