Suchen Menü

Sach mal, heißt Veronas Lütter echt....

... San Diego Franjo ????? Hab das eben mal im September Oktober Forum aufgeschnappt.
Die hat ja wohl nicht mehr alle an der Waffel.
San Diego ist doch ne Stadt, das arme Kind !!!! Warum nennt sie es nicht gleich Wanneeickel ?????
Kopfschüttelnde Grüße von Mona
Bisherige Antworten

Re: Sach mal, heißt Veronas Lütter echt....

Ja, er heißt San Diego!!! Die Frau hat doch ne totale Meise!!! DAs so ein Name überhaupt zugelassen wird???
Hier ein Ausschnit aus den Yahoo-News:
"Hamburg (AP) Verona Feldbusch und Franjo Pooth haben sich auf den Namen «San Diego» für ihren erst wenige Tage alten Sohn geeinigt. Das sei ein «cooler, männlicher Name», sagte Feldbusch der «Bild am Sonntag». «San Diego» bedeute der «heilige Diego», erklärte die stolze Mutter. Der Vater Franjo sei zudem «total happy», dass der Kleine so heiße wie der berühmte Fußballer Diego Maradona.
Der Name sollte in jedem Fall südamerikanisch klingen, Orlando, Domingo und andere hätten zur Auswahl gestanden. Mit vollem Namen werde das Baby «San Diego Franjo Pooth» heißen, sagte Feldbusch. San Diego war am Mittwoch per Kaiserschnitt in einem Kölner Krankenhaus auf die Welt gekommen. Die 35-jährige Mutter kündigte an, im Januar schon wieder beruflich voll durchstarten zu wollen. Es warteten eine Kinoproduktion, eine TV-Serie und zwei neue Werbeverträge auf sie, sagte Feldbusch."

Re: Sach mal, heißt Veronas Lütter echt....

San Diego...lass mich mal überlegen was man mit dieser Stadt verbindet?! Den Zoo, das Football-Team...und ansonsten nur Schmutz...:o/
Armes Kind, Wanne Eickel wäre echt besser gewesen...
Steffi

standesamt sagt bis jetzt NEIN...

... und das ist auch gut so.
mit so einem namen ist das kind echt gestraft. ich hoffe sehr für das kind, dass die lieben standesbeamten bei ihrer entscheidung bleiben.
snowy

Re: Sach mal, heißt Veronas Lütter echt....

Hallo Mona,
ich habe heute in der Tageszeitung gelesen, daß das Standesamt in Köln die Zustimmung für den Namen San Diego gegeben hat. Das Standesamt in München hätte den Namen abgelehnt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde den Namen völlig daneben *Kopfschüttel*
GLG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen